Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Gesucht: MUSTERKOFFER neu für privaten Anwender, oder gebraucht neuwertig

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
FelixPhoton
Einmalposter
Einmalposter

#1 Gesucht: MUSTERKOFFER neu für privaten Anwender, oder gebraucht neuwertig

Beitragvon FelixPhoton » Fr 11. Jan 2013, 11:02

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen oder neuwertigen Musterkoffer.
Ich habe 2009 im Rahmen meiner Technikerausbildung den LCN Grund- und Aufbaukurs belegt, und konnte mir leider damals aus Kostengründen den dort angebotenen Musterkoffer nicht zulegen.

Nun habe ich beruflich aktuell nichts mit Gebäudeautomation zu tun, würde jedoch liebend gerne privat mich wieder etwas mit dem Thema LCN beschäftigen.
Leider wird der Musterkoffer, so wie ich das sehe nur an gewerbetreibende Verkauft.

Hat hier jemand denn noch so einen Musterkoffer parat, den er gerne verkaufen will, ODER weiß jemand wie man als privater Anwender an so einen neuen Musterkoffer kommt?

Vielen Dank für eure Nachrichten/Info`s

Gruß, Felix

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: Gesucht: MUSTERKOFFER neu für privaten Anwender, oder gebraucht neuwertig

Beitragvon Uwe » Fr 11. Jan 2013, 13:28

Hallo Felix - herzlich willkommen :D

Wenn es bei LCN um 'neu' geht verkaufen wir dir das gerne. Der Fundus an Gebrauchtgeräten ist bei uns (noch) recht klein. Ein MKO ist da leider nicht drin.

Grüße, Uwe - der in der Signatur einen Link für Anfragen hat
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Zurück zu „Marktplatz“