Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
GT12 weiß
-
Themenersteller - Einmalposter
#1 GT12 weiß
ich habe 2 Stück GT12 (ohne Corona-Licht) zu verkaufen. Ca. 1 1/2 Jahre alt, original verpackt, noch nie eingebaut (Fehlkauf bei der Planung meines EFH). Hat jemand interesse?
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hi, da kann ich ja gleich zwei fast Neue hier herzlich willkommen heißen.
Viel Spaß mit LCN
Florian
Viel Spaß mit LCN
Florian
#4 RE: GT12 weiß
Hi ich hab evntl auch Interesse. Hab dir vorhin schon ne Mail geschickt.
Kann man die Graph-Bar mit den Temperaturen bzw. Einstellungen von/für mehrere Räume dynamisch beschalten? Oder ist die Anzeige fix programmiert?
Kann man die Graph-Bar mit den Temperaturen bzw. Einstellungen von/für mehrere Räume dynamisch beschalten? Oder ist die Anzeige fix programmiert?