Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

die neuen Variablen

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Danksagung erhalten: 13 Mal

#31 RE: die neuen Variablen

Beitragvon Thomas » Mo 11. Mär 2013, 22:28

Also auch neue AD 2?

Würde ich vemuten, Sven.
Die Dinge habe ich auf "meinem Weg" gefunden, und hat einiges an Freizeit gekostet.:scared:

gruss thomas
lg Thomas

Sven
Lord Forum
Lord Forum
#32 RE: die neuen Variablen

Beitragvon Sven » Mo 11. Mär 2013, 22:47

Die Dinge habe ich auf "meinem Weg" gefunden, und hat einiges an Freizeit gekostet

Das glaub ich Thomas. Aber es hat dir doch spass gemacht, nicht wahr?:) :) :) Wird Zeit, dass ich mal auf nen Schwätzchen in Blomberg vorbei komme(liegt ja jede Woche fast auf meinem Heimweg)

Grüße Sven, der gespannt ist, wann Issendorff endlich mit diesen "Neuigkkeiten" rauskommt.

Themenersteller
Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#33 RE: die neuen Variablen

Beitragvon Uwe » Mo 11. Mär 2013, 23:28

Alles andere wäre doch langweilig - was Thomas so alles 'auf dem Weg' findet ... :lol:
Da macht man sich (endlich) die B-Tabelle frei von Schwellwerten - und schafft sich mit 'nur' 12 Variablen für Messwerte etc. schon wieder die nächsten Überschneidungen.
Die Jungs in Rethen lassen sich den Weg für weitere Verbesserungen immer offen :w00t:

Grüße, Uwe - der auch auf die nächsten Neuigkeiten gespannt ist
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“