Hallo,
sagt mal, bei der aktuellen LCN-Pro findet man für die Schwellwerte keine Lux-Angabe mehr.
Steht das irgendwo anders, bzw wie kann ich die Luxwerte für den Dämmerungssenor sonst errechnen ?
In der alten Version gibt es die Zuordnung Lux und Lux (I-Anschluß). Obwohl der Dämmerungssensor am I-Anschluß hängt zählt aber vermutlich der Wert Lux (was mich auch etwas irretiert)
Grüße Matthias
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Helligkeit
#2 RE: Helligkeit
Rechtsklick auf das Modul und Status.
In der TVar steht es ggf noch auf lux umstellen. Neben TVar auf das blaue da kann man das aussuchen auch bei Schwellwerte dächte ich.
In der TVar steht es ggf noch auf lux umstellen. Neben TVar auf das blaue da kann man das aussuchen auch bei Schwellwerte dächte ich.
#3 RE: Helligkeit
Hallo,
das ist eben jetzt alles anders. Unter Status gibts keine TVAR mehr und beim blauen "LCN" gibt es keine LUX mehr...
Also zumindest bei mir nicht. Ver. 4.61. Oder ich habe was falsch gemacht.
Grüße
das ist eben jetzt alles anders. Unter Status gibts keine TVAR mehr und beim blauen "LCN" gibt es keine LUX mehr...
Also zumindest bei mir nicht. Ver. 4.61. Oder ich habe was falsch gemacht.
Grüße
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 RE: Helligkeit
Moin,
Bei mir wird noch in Status(Analogwerte) die Tvar etc angezeigt. Kann so auch wählen Lux, LCN nativ, C° usw
LG Lutz
Bei mir wird noch in Status(Analogwerte) die Tvar etc angezeigt. Kann so auch wählen Lux, LCN nativ, C° usw
LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
#5 RE: Helligkeit
AAh, jetzt hab ichs geschnallt.
So funktioniert es.
Unter dem Punkt Schwellwert gehts nicht in Lux zu ändern, aber wenn man es dort unter Status einstellt wirds auch korrekt angezeigt.
Das ist doch bestimmt vergessen worden...
Gruß und Danke.
Matthias
So funktioniert es.
Unter dem Punkt Schwellwert gehts nicht in Lux zu ändern, aber wenn man es dort unter Status einstellt wirds auch korrekt angezeigt.
Das ist doch bestimmt vergessen worden...
Gruß und Danke.
Matthias
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“