Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Symbole für Tastenbeschriftung

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

obeis
Lord Forum
Lord Forum
Danksagung erhalten: 7 Mal

#11 RE: Symbole für Tastenbeschriftung

Beitragvon obeis » Sa 23. Mär 2013, 21:05

Moin zusammen.

Ich hatte schon mal vor Jahren mit Hager Software probleme, deshalb habe ich für diesen Versuch mit VM Ware ein komplett Jungfräuliches Windows 7 aufgesetzt, um mir mein Produktiv System nicht völlig zu vermüllen.
Es gibt weder eine Antivirus Software, noch eine Firewall die die ganze aktion stören könnte. Ich werde noch mal meinen alten XP PC (ist noch ein richtig großer Tower) anwerfen und dort mein Glück versuchen.
Zum Thema Benutzertausch würde ich euch gerne per Teamviewer einladen. 10 Augen sehen mehr als zwei :::::-)

Siebo

Zurück zu „Dies und das“