Ich bin spät dran dieses Jahr (WAF-Freigabe liegt vor :-O )
Nachdem hier der Wunsch nach Wiederholung geäußert wurde ...
... bitte doch mal wieder ein paar Terminvorschläge (usw. )
Sehen wir uns in Asendorf
bei Uwe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
man sieht sich
#2 RE: man sieht sich
Mahlzeit Uwe,
super das die Regierung wieder Freigabe erteilt hat. Ich denke wir waren letztes Jahr auch ganz lieb. Also mir würde der späte September oder Oktober gut passen.
super das die Regierung wieder Freigabe erteilt hat. Ich denke wir waren letztes Jahr auch ganz lieb. Also mir würde der späte September oder Oktober gut passen.
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: man sieht sich
Moin Marcus,
an diese Zeiten dachte ich auch (etwas Terminplanungsvorlauf sollte schon sein) ...
Ich frage mal an höherer Stelle:
@Nils: möchtest du die Oktober-Präsentation der "Schnittstelle" exklusiv in Brebber machen (?)
oder hast du "größeres" vor :-O ...
Grüße, Uwe
an diese Zeiten dachte ich auch (etwas Terminplanungsvorlauf sollte schon sein) ...
Ich frage mal an höherer Stelle:
@Nils: möchtest du die Oktober-Präsentation der "Schnittstelle" exklusiv in Brebber machen (?)
oder hast du "größeres" vor :-O ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#4 RE: man sieht sich
Ist ja fast wie Gedankenübertragung. Ich hatte vorhin gerade die Anfahrtskizze in der Hand .
Ab Mitte September würde mir auch gut passen. Bitte nicht in den Herbstferien.
Wieder ein Samstag?
Ab Mitte September würde mir auch gut passen. Bitte nicht in den Herbstferien.
Wieder ein Samstag?
#5 RE: man sieht sich
Hallo Uwe,
Interesse hätt ich auch, allerdings liegen halt aus dem Süden bis zu Dir ein paaaaaaaaar Kilometer dazwischen. Von daher bleibe ich auf "Abruf", falls der Termin passt und ich vielleicht sowieso im Norden unterwegs bin werde ich gerne vorbeikommen.
Gruß Philipp
Interesse hätt ich auch, allerdings liegen halt aus dem Süden bis zu Dir ein paaaaaaaaar Kilometer dazwischen. Von daher bleibe ich auf "Abruf", falls der Termin passt und ich vielleicht sowieso im Norden unterwegs bin werde ich gerne vorbeikommen.
Gruß Philipp
-
Themenersteller - (†)
#6 RE: man sieht sich
@Philipp
Ihr müsst euch da im Süden was eigenes einfallen lassen (es lohnt sich)
Oder eine Fahrgemeinschaft bilden :-O
@Ralf
Ich fand den Samstag gut - ja, ich denke schon
Ob wir "Wiki-Thomas" dieses Jahr auch locken können :-O (?)
Ich freu mich schon wie Bolle :-O
Uwe
Ihr müsst euch da im Süden was eigenes einfallen lassen (es lohnt sich)
Oder eine Fahrgemeinschaft bilden :-O
@Ralf
Ich fand den Samstag gut - ja, ich denke schon
Ob wir "Wiki-Thomas" dieses Jahr auch locken können :-O (?)
Ich freu mich schon wie Bolle :-O
Uwe
#7 RE: man sieht sich
Hallo Uwe,
wenn ihr LCN-Insider auch einen Elektronik-Bastler der von E-Technik keine Ahnung hat in euer Runde ertragt, möchte ich auch Interesse bekunden.
Gruß Dirk
wenn ihr LCN-Insider auch einen Elektronik-Bastler der von E-Technik keine Ahnung hat in euer Runde ertragt, möchte ich auch Interesse bekunden.
Gruß Dirk
#8 RE: man sieht sich
Das geht ja auch mit dem ICE in 1:39 h. Ich würde dich auch vom Bahnhof abholen . Das "Mitnahmeangebot" gilt auch für andere Teilnehmer aus Hannover.
- Editiert von Ralf am 29.07.2006, 13:18 -
- Editiert von Ralf am 29.07.2006, 13:18 -
-
Themenersteller - (†)
#9 RE: man sieht sich
Jeder, der Interesse an LCN hat, ist willkommen (sonst wird ihm langweilig )
Bei Bedarf lassen sich sicherlich auch preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten organisieren (ein Bett im Kornfeld :-O ) ...
es grüßt Uwe
Bei Bedarf lassen sich sicherlich auch preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten organisieren (ein Bett im Kornfeld :-O ) ...
es grüßt Uwe
#10 RE: man sieht sich
Ich würd mich anschließen , da der ICE ja ruhige Möglichkeiten bietet.
Und ich ebenfalls Ralf`s Mitnahmeangebot annehmen würde.
Termin bitte Anfangmitte Oktober
Erich aus Berlin
Und ich ebenfalls Ralf`s Mitnahmeangebot annehmen würde.
Termin bitte Anfangmitte Oktober
Erich aus Berlin