Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Auf Galopp setzen
#1 Auf Galopp setzen
Ich bin Fan von Galopprennen und auch von Fußball. Weiß jemand einen guten Vergleich für Wettanbieter und ihre Wetten? Ich will mich mal online versuchen!
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: Auf Galopp setzen
Ich setze auf den BUS - und ich gewinne jede Wette: ... es geht
Wir vergleichen uns nicht mit 'Mitbewerbern' - wir arbeiten einfach mit ihnen zusammen.
Jede Menge Spaß ...
Wir vergleichen uns nicht mit 'Mitbewerbern' - wir arbeiten einfach mit ihnen zusammen.
Jede Menge Spaß ...
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------