Das Bus-Profi-'Technik-Team' kommt nach Österreich ...
Dank unermüdlichem Einsatz eines unserer Freunde haben wir einen Termin und eine Örtlichkeit für ein Treffen mit den Bus-Profi's in Österreich.
Da der Termin immer näher rückt, "haue" ich ihn jetzt einfach mal hier raus ...
Am Samstag 15.Juni treffen wir uns in Bad Ischl - genaue Details folgen noch
Es gibt (direkt im Haus) Übernachtungsmöglichkeiten von Fr. 14. bis Mo. 17.Juni - auch hier folgen noch genaue Angaben
Einige davon nutze ich und Thomas bereits ...
Das typische Programm für solche Treffen:
Erfahrungsaustausch für/mit LCN-User
Natürlich sind Produktpräsentationen von LCN-Teilen, Domiq und LinHK etc. möglich - sagt uns eure Wünsche, wir bringen mit 'was geht' ...
Selbstverständlich können wir zum Treffen eine versandkostenfreie Lieferung von Bestellungen anbieten. Die Bestellungen sollten bis spätestens KW23 bei uns eingegangen sein.
Da Thomas und ich jeweils 'mit Anhang' kommen, möchten wir am Sonntag ein wenig die Gegend erkunden. Ortskundige Führung (ist uns wohl sicher) und Begleitung sind dabei sicherlich auch möglich.
Ich werde auch in der folgenden Woche (bis Fr.) noch dort bleiben (der Urlaub muss ja auch mal weg), habe aber schon die typischen Einschränkungen (nicht jeden Tag eine 'Besichtigung')...
Mit herzlichen Grüßen ins Alpenland
Uwe - der sich schon auf Urlaub in den Bergen freut
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Bus-Profi-Treffen in Österreich
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Huhuuuu, das ist ein Mal umfallen für mich!
Da bin ich auf alle Fälle dabei! :love:
Freu mich die Gesichter zu den kompetenten Forumshelfern zu sehen.
lg
hagi01
Da bin ich auf alle Fälle dabei! :love:
Freu mich die Gesichter zu den kompetenten Forumshelfern zu sehen.
lg
hagi01
#4 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Ich bin zu 90% auch dabei. Was ist denn fuer die Frauen geboten? Vielleicht nehm ich die Familie mit.
Christopher
Christopher
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Na bitte - wir sind nicht alleine :w00t:
Für meine Frau hätte ich für Samstag eine Lektion 'Shoppen ohne Kreditkarte' auf der Agenda ...
Nein, ernsthaft: es sollte genügend Sightseeing-Ziele auch in der Nähe geben. Wer sich langweilt ist selbst schuld
Grüße, Uwe
Für meine Frau hätte ich für Samstag eine Lektion 'Shoppen ohne Kreditkarte' auf der Agenda ...
Nein, ernsthaft: es sollte genügend Sightseeing-Ziele auch in der Nähe geben. Wer sich langweilt ist selbst schuld
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#6 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Hallo Bus-Profis.
Es freut mich, wenn ich auch als kleines Dankeschön, für die letzten Treffen, auch mal ein Treffen organisieren darf.
Ich freue mich auf zahlreiche Besucher, wenn aber auch der Platz begrenzt ist.
Also, wer kommen möchte, sollte sich hier im Forum, direkt bei Uwe oder bei mir melden.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt im Haus, aber auch in unmittelbarer Nähe, sind unzählige Pensionen, Hotels....
Sehenswertes und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es im inneren Salzkammergut genug. Wie Uwe schon geschrieben hat
"Wer sich langweilt ist selbst schuld";)
Bad Ischl ist ja, ein alter noch aus Kaisers Zeiten, bekannter Kurort.
Wenns den Kaiser in Österreich aber auch schon lange, lange nicht mehr gibt, begegnet man ihm, in Bad Ischl immer wieder.
"Tourismuswerbung ON"
Von grillen im Garten, baden und saunieren in der Bad Ischler Eurotherme, baden im Wolfgangsee, shoppen in der Stadt, eine Seilbahnfahrt auf den Bad Ischler Hausberg „Die Katrin“ mit einer kleinen Bergwanderung (auch für nicht geübte Flachländler), Weltkulturerbe Hallstatt mit einer Besichtigung im Salzbergwerk, Obertraun Seilbahnfahrt zu einem Gletschergebiet mit Besichtigung von Rieseneishöhlen, Almen Wanderungen, Kulturelle Besichtigung der alten Kaiservilla......
Da ist vieles möglich, wo aber auch der Aufenthalt viel länger dauern müsste.B)
"Tourismuswerbung OFF"
Also, ich freue mich, auf viele bekannte aber auch neue Gesichter aus dem Forum.
lg. Thomas "stt66"
Es freut mich, wenn ich auch als kleines Dankeschön, für die letzten Treffen, auch mal ein Treffen organisieren darf.
Ich freue mich auf zahlreiche Besucher, wenn aber auch der Platz begrenzt ist.
Also, wer kommen möchte, sollte sich hier im Forum, direkt bei Uwe oder bei mir melden.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt im Haus, aber auch in unmittelbarer Nähe, sind unzählige Pensionen, Hotels....
Sehenswertes und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es im inneren Salzkammergut genug. Wie Uwe schon geschrieben hat
"Wer sich langweilt ist selbst schuld";)
Bad Ischl ist ja, ein alter noch aus Kaisers Zeiten, bekannter Kurort.
Wenns den Kaiser in Österreich aber auch schon lange, lange nicht mehr gibt, begegnet man ihm, in Bad Ischl immer wieder.
"Tourismuswerbung ON"
Von grillen im Garten, baden und saunieren in der Bad Ischler Eurotherme, baden im Wolfgangsee, shoppen in der Stadt, eine Seilbahnfahrt auf den Bad Ischler Hausberg „Die Katrin“ mit einer kleinen Bergwanderung (auch für nicht geübte Flachländler), Weltkulturerbe Hallstatt mit einer Besichtigung im Salzbergwerk, Obertraun Seilbahnfahrt zu einem Gletschergebiet mit Besichtigung von Rieseneishöhlen, Almen Wanderungen, Kulturelle Besichtigung der alten Kaiservilla......
Da ist vieles möglich, wo aber auch der Aufenthalt viel länger dauern müsste.B)
"Tourismuswerbung OFF"
Also, ich freue mich, auf viele bekannte aber auch neue Gesichter aus dem Forum.
lg. Thomas "stt66"
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#7 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Das trag ich mir doch gleich mal ein, allerdings gehts nur am Freitag und vermutlich würde ich auch wieder zurückfahren auch wenn es später wird, aber das kann ich erst kommende Woche genauer sagen. Ab wann am Freitag geht es denn los?
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#8 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Wir fahren am Freitag aus dem Norden Deutschlands an. Keine Ahnung, wann wir da sind ...
Grüße, Uwe - der die Tourplanung der Tante vom Navi überlässt
Grüße, Uwe - der die Tourplanung der Tante vom Navi überlässt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#9 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Hallo Bus-Profis.
Der Termin vom Bus-Profi-Treffen in Österreich, Bad Ischl rückt immer näher.
Direkt im Veranstaltungshaus sind momentan noch Zimmer frei. Diese können sehr günstig von Fr. 14. bis Mo. 17.Juni direkt bei mir reserviert werden.
Die ersten Profis werden am Fr. Nachmittag eintreffen, und dann können sich die Bus-Profis austauschen,
bis weißer Rauch im Salzkammergut aufsteigt.
Der ganze Ablauf am Wochenende wird sehr ungezwungen und spontan ablaufen.
Haupttreffen wird am Samstag von Vormittag bis sicher späten Abend sein. Am Abend kann auch mal der Griller im Garten angeschmissen werden.:thumbup:
Der Sonntag wird wahrscheinlich für die Erkundung der wunderbaren Gegend genützt werden.
Wie schon geschrieben, bitten wir bei Interesse, um eine Anmeldung bei Uwe oder mir, da der Platz ja doch begrenzt ist und einige
organisatorischen Vorbereitungen zu Treffen sind. (Gäste gehören ja auch ordentlich versorgt B) )
lg.
Thomas "stt66"
der sich schon sehr auf das interessante Wochenende freut.
Der Termin vom Bus-Profi-Treffen in Österreich, Bad Ischl rückt immer näher.
Direkt im Veranstaltungshaus sind momentan noch Zimmer frei. Diese können sehr günstig von Fr. 14. bis Mo. 17.Juni direkt bei mir reserviert werden.
Die ersten Profis werden am Fr. Nachmittag eintreffen, und dann können sich die Bus-Profis austauschen,
bis weißer Rauch im Salzkammergut aufsteigt.
Der ganze Ablauf am Wochenende wird sehr ungezwungen und spontan ablaufen.
Haupttreffen wird am Samstag von Vormittag bis sicher späten Abend sein. Am Abend kann auch mal der Griller im Garten angeschmissen werden.:thumbup:
Der Sonntag wird wahrscheinlich für die Erkundung der wunderbaren Gegend genützt werden.
Wie schon geschrieben, bitten wir bei Interesse, um eine Anmeldung bei Uwe oder mir, da der Platz ja doch begrenzt ist und einige
organisatorischen Vorbereitungen zu Treffen sind. (Gäste gehören ja auch ordentlich versorgt B) )
lg.
Thomas "stt66"
der sich schon sehr auf das interessante Wochenende freut.