Hallo
Wir haben eine LCN Anlage zur steuerung von unseren Jalosien und diese tut nur noch was se will.
Leider ist der jenige der Wo se gebaut hat nicht mehr aufzufinden und nun suchen wir auf diesem wege jemand wo sich damit auskennt.
Anbei ein bild von der Steuerung.
[img]1[/img]
Danke
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN Installateur am Bodensee geschucht
#1 LCN Installateur am Bodensee geschucht
- Dateianhänge
-
- 51332120130510_172601 (463x640).jpg (84.23 KiB) 1335 mal betrachtet
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: LCN Installateur am Bodensee geschucht
Hallo Manuel,
ich muss uns entschuldigen - deine Anfrage ist leider liegen geblieben.
Nach dem "Winterschlaf" der Baustellen ist bei uns derzeit arg 'Land unter'.
Ich kenne einen Installateur am Bodensee - hatte aber auch über 1 Jahr keinen Kontakt zu ihm.
Ich habe ihm mal einen Link auf deinen Post geschickt. Ralf, wäre das was für dich?
Grüße, Uwe - der dafür unsere Anfahrtkosten zum Bodensee gerne sparen möchte (aber bestimmt auch mal selbst in der Nähe ist)
ich muss uns entschuldigen - deine Anfrage ist leider liegen geblieben.
Nach dem "Winterschlaf" der Baustellen ist bei uns derzeit arg 'Land unter'.
Ich kenne einen Installateur am Bodensee - hatte aber auch über 1 Jahr keinen Kontakt zu ihm.
Ich habe ihm mal einen Link auf deinen Post geschickt. Ralf, wäre das was für dich?
Grüße, Uwe - der dafür unsere Anfahrtkosten zum Bodensee gerne sparen möchte (aber bestimmt auch mal selbst in der Nähe ist)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 RE: LCN Installateur am Bodensee geschucht
Hallo Manuel,
wenn du möchtest schauen wir mal nach der Anlage.
Bitte sende uns einfach deine Kontaktdaten.:rolleyes:
Mit den besten Grüssen
Elektrob:)
wenn du möchtest schauen wir mal nach der Anlage.
Bitte sende uns einfach deine Kontaktdaten.:rolleyes:
Mit den besten Grüssen
Elektrob:)
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#4 RE: LCN Installateur am Bodensee geschucht
Da solltest du vielleicht auch ein bisschen an dem öffentlichen Profil arbeiten sonst ist es schwierig.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
#5 RE: LCN Installateur am Bodensee geschucht
[zitat]Da solltest du vielleicht auch ein bisschen an dem öffentlichen Profil arbeiten sonst ist es schwierig.
Danke Florian, hatte ich nicht freigeschalten :blush:
Gruss
Manfred
Danke Florian, hatte ich nicht freigeschalten :blush:
Gruss
Manfred