Nach oben hol ...
Wen treffen wir denn nun eigentlich alles? Die Anmeldungen (vor allem der Österreicher) finde ich doch noch etwas wenig. Ihr könnt gerne auch einfach kommen, wir können dann aber die Versorgung des 'leiblichen Wohls' nicht sicher stellen.
Zimmer für die Übernachtung sind auch noch frei - alle(s) unter einem Dach.
BTW: Bestellungen für (versandkostenfreie) Materiallieferungen sollten bis zum kommenden Wochenende bei uns sein.
Viele Grüße, Uwe - der sich auf eine Woche Urlaub in Österreich freut (und hofft, dass die Hochwasser die Berge nicht weg spülen)
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Bus-Profi-Treffen in Österreich
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#12 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Moin Moin und Servus,
der Mailverkehr im Vorfeld des Treffens verspricht Gewaltiges ... meine Vorfreude hat sich in ein mächtiges Kribbeln verwandelt. Mehr wird noch nicht verraten ...
Verraten können wir euch allerdings schon, das wir unsere (Sonder)Angebote vom Tag der offenen Tür auch mit nach Österreich bringen. Bitte keine Barzahlung - ein einfaches Nicken reicht
CU, Uwe
der Mailverkehr im Vorfeld des Treffens verspricht Gewaltiges ... meine Vorfreude hat sich in ein mächtiges Kribbeln verwandelt. Mehr wird noch nicht verraten ...
Verraten können wir euch allerdings schon, das wir unsere (Sonder)Angebote vom Tag der offenen Tür auch mit nach Österreich bringen. Bitte keine Barzahlung - ein einfaches Nicken reicht
CU, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#13 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Kann ich nur bestätigen:w00t:
Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren:P
Na dann,
seit alle herzlich willkommen und griaste in Bad Ischl.
bis morgen oder übermorgen.
Thomas "stt66"
Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren:P
Na dann,
seit alle herzlich willkommen und griaste in Bad Ischl.
bis morgen oder übermorgen.
Thomas "stt66"
#14 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Sollen wir noch was mitbringen. Komme nicht gerne mit leeren Händen.
#15 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Ein gutes Bayrisches Weizenbier ist immer gerne gesehen :love: :thumbup:
Thomas "stt66"
Thomas "stt66"
#16 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Erdiger, Kugelbauer, Weihenstefaner, Hopf? Was hätten unsere Geliebten Nachbarn gerne? Bin kein Weizen Trinker kann da nicht mitreden. Bin meh der Augustiner Trinker.
#17 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Ich las mich überraschen, da is eh a jeds guad.
Des Weisbier mocha, des kinans, de Bayern B)
lg. Thomas "stt66"
Des Weisbier mocha, des kinans, de Bayern B)
lg. Thomas "stt66"
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#18 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Chris hat geschrieben:Sollen wir noch was mitbringen. Komme nicht gerne mit leeren Händen.
und was aus deiner "Bastelkiste!"
gruss thomas
ps vieleicht sollten wir auch etwas für die "Flutgeschädigten" tun, in A und D.
lg Thomas
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#19 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Weltneuheit - präsentiert auf einer Bus-Profi-Veranstaltung.
Der FI-Schalter mit durchgeführter Datenader. Das spart den IS und einigen Verdrahtungsaufwand.
Entwickelt und Patent in Österreich - made in Germany
[img]1[/img]
[img]2[/img]
Ab sofort nehmen wir Vorbestellungen entgegen.
Die ersten Geräte werden in 3-6 Wochen verfügbar sein.
In Österreich wird das direkt vertrieben.
Die Bus-Profi GmbH ist Vertriebspartner/händler für Deutschland und Polen.
Für die Schweiz gibt es schon einen Vertriebsinteressenten, Brasilien wäre sicher auch kein Problem.
Vom Treffen in Österreich
grüßt Uwe
[edit] Ich habe die Bilder nach kleinen Änderungen noch mal aktualisiert - das aktuelle PDF findet ihr auch hier: http://www.sec-rcd.com/[/edit]
Der FI-Schalter mit durchgeführter Datenader. Das spart den IS und einigen Verdrahtungsaufwand.
Entwickelt und Patent in Österreich - made in Germany
[img]1[/img]
[img]2[/img]
Ab sofort nehmen wir Vorbestellungen entgegen.
Die ersten Geräte werden in 3-6 Wochen verfügbar sein.
In Österreich wird das direkt vertrieben.
Die Bus-Profi GmbH ist Vertriebspartner/händler für Deutschland und Polen.
Für die Schweiz gibt es schon einen Vertriebsinteressenten, Brasilien wäre sicher auch kein Problem.
Vom Treffen in Österreich
grüßt Uwe
[edit] Ich habe die Bilder nach kleinen Änderungen noch mal aktualisiert - das aktuelle PDF findet ihr auch hier: http://www.sec-rcd.com/[/edit]
- Dateianhänge
-
- 518751FI Vorderseite neu.jpg (69.22 KiB) 1458 mal betrachtet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#20 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Wieder zu Hause angekommen, möchten wir uns nochmal für das super organisierte Treffen bei Thomas und seiner Frau bedanken. Es waren wunderbare Tage und ich hoffe das wir das bald mal wieder wiederholen können. Die ganzen besprochenen Themen werden wir bestimmt noch ausgiebig hier besprechen.
Viele Grüsse nach Österreich
Chris mit Framilie
@Klaus... wäre gerne gestern auch noch mitgekommen aber wir werden das beim nächste Österreich-Besuch bestimmt noch nachholen.
Viele Grüsse nach Österreich
Chris mit Framilie
@Klaus... wäre gerne gestern auch noch mitgekommen aber wir werden das beim nächste Österreich-Besuch bestimmt noch nachholen.