Upps...
UDP hatte ich übersehen....
gruss thomas - melde dich trotzdem, zu dem anderen Thema...
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Zugriff aus dem Internet
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
#12 RE: Zugriff aus dem Internet
Man glaubt es kaum, es scheint doch nicht zu funktionieren....
Vielleicht hat die Fritzbox gestern abend gemerkt das ich eigentlich lokal darauf zugreife (obwohl ich über die dyndns gegangen bin)....
Zumindest läuft es jetzt wieder nicht und nun bin ich wirklich nicht im Haus....
Vielleicht hat die Fritzbox gestern abend gemerkt das ich eigentlich lokal darauf zugreife (obwohl ich über die dyndns gegangen bin)....
Zumindest läuft es jetzt wieder nicht und nun bin ich wirklich nicht im Haus....
#13 RE: Zugriff aus dem Internet
Moin.
Ich habe zwar kein Base, aber lese hier auch mal gerne mit.
Zur Portfreigabe: der HTTP-Server ist eigentlich die 80. Einige Fritzboxen handeln diesen anders, wenn er einfach als TCP eingestellt ist. Die anderen Beiden Ports wären dann die TCP.
mfg Carsten
Ich habe zwar kein Base, aber lese hier auch mal gerne mit.
Zur Portfreigabe: der HTTP-Server ist eigentlich die 80. Einige Fritzboxen handeln diesen anders, wenn er einfach als TCP eingestellt ist. Die anderen Beiden Ports wären dann die TCP.
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#14 RE: Zugriff aus dem Internet
Hallo Jörg,
ich weiss nicht was du machst.:confused:
Ich kann nur sagen, es geht.
Schau bei deinem Nachbarn, da geht es...
gruss thomas
ich weiss nicht was du machst.:confused:
Ich kann nur sagen, es geht.
Schau bei deinem Nachbarn, da geht es...
gruss thomas
lg Thomas
-
#16 RE: Zugriff aus dem Internet
Es geht natürlich doch
Das lag wohl an den Einstellungen in der Firma...Active-X gesperrt oder so...
Das lag wohl an den Einstellungen in der Firma...Active-X gesperrt oder so...
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#18 RE: Zugriff aus dem Internet
Aber ohne Flash würde er auch die Elemente nicht in grau anzeigen
Vermutlich liegt es in der Firma an irgendwelchen gesperrten Ports oder Active-X ....
Aber auch egal, sonst funktioniert es ja :thumbup:
Vermutlich liegt es in der Firma an irgendwelchen gesperrten Ports oder Active-X ....
Aber auch egal, sonst funktioniert es ja :thumbup:
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#19 RE: Zugriff aus dem Internet
Man möchte das in keinem Fall ohne VPN nutzen und mit VPN funktioniert es dann auch richtig da man keine Portbeschränkungen mehr machen braucht. Probiers mal mit OpenVPN, das ist die einfachste Möglichkeit, IPSec ist etwas unangenehmer zu konfigurieren.
-
#20 RE: Zugriff aus dem Internet
Hallo Claus,
danke für die Hinweise, das mit VPN ist schon klar...nur hier in der Firma geht das alles nicht....alles geblockt....
VPN über Handy etc. läuft
Das andere war auch erst mal nur zu Testzwecken und die Ports sind bei mir zu Hause natürlich wieder dicht :w00t:
danke für die Hinweise, das mit VPN ist schon klar...nur hier in der Firma geht das alles nicht....alles geblockt....
VPN über Handy etc. läuft
Das andere war auch erst mal nur zu Testzwecken und die Ports sind bei mir zu Hause natürlich wieder dicht :w00t:
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“