Anscheinend wurden die Bezeichnungen angepasst, man ist jetzt kein Anfänger sondern ein LCN-Neuling Immerhin haben sie weitere Möglichkeiten für das LCN Team geschaffen, und vielleicht können diese Daten auch manuell angepasst werden. Bis der erste 10000 Beiträge hat, wird es bestimmt noch etwas dauern
Ich denke, dass sich bei dem Forum noch einiges an Einstellungen verbessern lässt.
Gruß
Florian
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Eigenes LCN-Forum
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Themenersteller - Alleswisser
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#12 RE: Eigenes LCN-Forum
Moin.
Jetzt sind wir schon LCN-Profis B)
mfg Carsten
Jetzt sind wir schon LCN-Profis B)
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#13 RE: Eigenes LCN-Forum
3 Sterne ... ich habe mir mal auf die Schulter geklopft
Grüße, Uwe - der nie einen 'Dienstgrad' hatte (außer 'Lohngruppe 4') B)
Grüße, Uwe - der nie einen 'Dienstgrad' hatte (außer 'Lohngruppe 4') B)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------