Hallo Zusammen
Wollte fragen ob jemand diese Meldung "Socket Fehler: Receive ist fehlgeschlagen! (Code: 10053))" schong gesehen hat.:confused: Gibt es ein Verzeichnis wo Meldungen nachgeschlagen werden können und wenn woh.
Danke euch für die Unterstützung.
Gruss Dudu
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Fehlermeldung Socket?
#2 RE: Fehlermeldung Socket?
Moin.
Bei welchem Programm? Pro, PCHK, GVS oder von einem anderen Anbieter?
Bei der PCHK/Pro bedeutet das, dass die Busverbindung abgerissen ist.
mfg Carsten
Bei welchem Programm? Pro, PCHK, GVS oder von einem anderen Anbieter?
Bei der PCHK/Pro bedeutet das, dass die Busverbindung abgerissen ist.
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: Fehlermeldung Socket?
Jepp, schon gesehen.
Mit gleichem Grund wie bei Carsten.
Grüße, Uwe
Mit gleichem Grund wie bei Carsten.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#4 RE: Fehlermeldung Socket?
Hallo
Ja da ist in Verbindung mit einem Domiq Modul.
Da ich die Pro über WLL laufen hab kann es sein dass da gewisse Zeitprobleme auftreten. :scared:
Kann mir das nicht anderst erklären. Sonst habe ich nach 2-3 Wochen keine Probleme in der Anlage festgestellt.
Danke für den Hinweis ...
Grüsse aus der Schweiz
DUDU
Ja da ist in Verbindung mit einem Domiq Modul.
Da ich die Pro über WLL laufen hab kann es sein dass da gewisse Zeitprobleme auftreten. :scared:
Kann mir das nicht anderst erklären. Sonst habe ich nach 2-3 Wochen keine Probleme in der Anlage festgestellt.
Danke für den Hinweis ...
Grüsse aus der Schweiz
DUDU
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 RE: Fehlermeldung Socket?
Mein Post ist schon wieder veraltet ...
Seither gibt es eine neue Pro und eine neuere FW im Base - Soft- und Firmware ohne Bugs würde nicht "altern"
Grüße, Uwe - dessen Socket schon lange nicht mehr ...
Seither gibt es eine neue Pro und eine neuere FW im Base - Soft- und Firmware ohne Bugs würde nicht "altern"
Grüße, Uwe - dessen Socket schon lange nicht mehr ...
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------