Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Bus Wiki fehler!!!!!!!!!!!!
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Das Wiki konnte ich überwiegend sichern, leider müssen alle Bilder wieder einzeln hochgeladen und vorher auch einzeln im alten Wiki gesucht werden. Solange ich keinen Datenbank Dump bekomme, kann ich auch die alten Benutzerkonten nicht einrichten. Momentan knobele ich noch etwas. Ich melde mich, wenn es mehr zu berichten gibt.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Im Notfall muß man sich halt neu anmelden.
Und die Fotos haben doch sicherlich einige noch auf ihrer Festplatte. Hoffentlich.
Und die Fotos haben doch sicherlich einige noch auf ihrer Festplatte. Hoffentlich.
-
- Administrator
Mit viel Fleißarbeit habe ich die alten Bilder gesaugt, macht es etwas einfacher, weil dann die genaue Bezeichnung stimmt.
Jetzt warte ich erst einmal ab um zu sehen, ob sich der Thomas wieder meldet. Ich würde das gerne gemeinsam wieder rekonstruieren.
Meine Testversion geht schon einmal
Gruß
Florian
Jetzt warte ich erst einmal ab um zu sehen, ob sich der Thomas wieder meldet. Ich würde das gerne gemeinsam wieder rekonstruieren.
Meine Testversion geht schon einmal
Gruß
Florian
-
- Administrator
Also Thomas hat sich gemeldet und ich habe Zugangsdaten bekommen. Damit geht das alte Wiki weiter, jetzt steht erst einmal ein Update an.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
-
- Fleißiges Mitglied
wow, das ging ja dann doch schnell.
Viel Glück beim updaten :thumbup:
Viel Glück beim updaten :thumbup:
-
- Administrator
Es läuft wieder, in der neusten Version. Thomas hat mir alle notwendigen Infos gegeben, und ich durfte dann ein Weilchen knobel.
So an alle:
Bitte wieder fleißig Artikel schreiben und Bilder hochladen
Gruß
Florian
So an alle:
Bitte wieder fleißig Artikel schreiben und Bilder hochladen
Gruß
Florian
-
- Fleißiges Mitglied
Wollte mich registrieren, bekomme aber folgende Meldung:
Fatal error: Call to undefined method Xml::hidden() in /www/htdocs/w0058503/wiki/extensions/ConfirmAccount/RequestAccount_body.php on line 204
Fatal error: Call to undefined method Xml::hidden() in /www/htdocs/w0058503/wiki/extensions/ConfirmAccount/RequestAccount_body.php on line 204
-
- Administrator
OK, das musste noch ein Update der Registrierungsroutine erfolgen, habe ich jetzt von Hand gemacht. Schau doch einmal bitte, ob das jetzt klappt.
Die Benachrichtigung an mich zum Freischalten geht leider noch nicht, bitte nach Eintrag eine PM an mich, damit ich sehe, wenn du es gemacht hast.
Uns allen wünsche ich viel Erfolg
Florian
Die Benachrichtigung an mich zum Freischalten geht leider noch nicht, bitte nach Eintrag eine PM an mich, damit ich sehe, wenn du es gemacht hast.
Uns allen wünsche ich viel Erfolg
Florian