Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Update auf 1.8.1
-
- Mitglied
#21 RE: Update auf 1.8.1
Ne es ist ein anderes Problem. Die Textfarbe übernimmt er nicht. Da ich ein weißen Hintergrund habe sehe ich den Text nicht mehr. Im Internet - Explorer wird es mit Blau oder schwarz angezeigt, deswegen ist es sichtbar. Mit der älteren Version hat es funktioniert, diese Wert habe ich schon 1 Jahr drinnen
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ok, dann mach doch einen Screenshot der Einstellungen des Elementes und dann sieht das Filip oder Piotr.
Ich gebe die Farbe so ein: 0xffff00
früher ging auch black oder white.
Viel Erfolg
Florian
Ich gebe die Farbe so ein: 0xffff00
früher ging auch black oder white.
Viel Erfolg
Florian
-
- Mitglied
#23 RE: Update auf 1.8.1
Mann muss wirklich den Farbcode (Hex-Code) 0x0000FF eingeben.:confused: Um den gleichen Erfolg zu erlangen.
Was man früher nicht machen must. Früher hat es gelangt 0xFF um das gleiche zu erhalten.
[img]1[/img]
Wenn man es weiß ist es ja kein Problem.
[note]Die Regel gilt bei allen Farbecode(Hex-Code) die in der VISU verwendet werden[/note]
[edit]Bild sichtbar gemacht[/edit]
Was man früher nicht machen must. Früher hat es gelangt 0xFF um das gleiche zu erhalten.
[img]1[/img]
Wenn man es weiß ist es ja kein Problem.
[note]Die Regel gilt bei allen Farbecode(Hex-Code) die in der VISU verwendet werden[/note]
[edit]Bild sichtbar gemacht[/edit]
- Dateianhänge
-
- 545761info.png (37.83 KiB) 1160 mal betrachtet
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“