Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche LCN-Profi im Raum Düsseldorf

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Penrose
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

#1 Suche LCN-Profi im Raum Düsseldorf

Beitragvon Penrose » Do 28. Nov 2013, 09:39

Moin,

bei der kompletten Sanierung meines EFHes im Düsseldorfer Süden wurde im Jahre 2008 auch LCN verbaut, worüber Rolladen und Markise laufen. Nun soll es mit einem Fachmann aus der Umgebung weitergehen, der mit mir meine Ideen (Wetterstation, Lichtsteuerung, LinHK, ...) bespricht und umsetzt.

Thomas

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: Suche LCN-Profi im Raum Düsseldorf

Beitragvon Uwe » Do 28. Nov 2013, 10:11

Moin Thomas,
[zitat]Penrose
Einmalposter[/zitat]
gibt mal ein herzliches Willkommen bei uns :D

Definiere doch mal
[zitat]mit einem Fachmann aus der Umgebung[/zitat]
genauer.

Ich betreue aktuell Baustellen in ganz Deutschland (in deiner Richting sind da welche in Bochum und Essen).
Wir lassen da i.d.R. einen Elektriker von vor Ort (der von LCN außer dem "Prinzip" keine Ahnung hat bzw. haben muss) sein Geld an der Installation verdienen. Für eine vernünftige Planung muss man sich die Anlage im Zweifel mal vor Ort ansehen, die Konfiguration geht mit den bei uns verwendeten "Möglichkeiten" (LinHK, Base etc.) immer über das Internet, da spielt Entfernung keine Rolle.
Für Besprechungen gibt es diese "Telefoniergeräte" - ruf uns doch einfach mal unverbindlich an.

Viele Grüße
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Sven
Lord Forum
Lord Forum
#3 RE: Suche LCN-Profi im Raum Düsseldorf

Beitragvon Sven » Do 28. Nov 2013, 10:37

[zitat]in deiner Richting sind da welche in Bochum und Essen).[/zitat]

Nein, ich bin auch die ganze woche in Düsseldorf. Ich wohne hier die Woche über schon 5 Jahre :)

Und Fachmann in Sachen LCN bin ich :lol:

also gerne kontakt per Email mit mir aufnehmen :) Bei LinHK wird der Busprofi gern unterstützen..

P.s. ich wohne die Woche über in Reisholz

Themenersteller
Penrose
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

#4 RE: Suche LCN-Profi im Raum Düsseldorf

Beitragvon Penrose » Do 28. Nov 2013, 14:39

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum und die schnellen Antworten. Ich werde dann jetzt mal Kontakt zu Sven aufnehmen.

Thomas

Zurück zu „Marktplatz“