Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neues GT6 mit TS
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#11 RE: Neues GT6 mit TS
Ich habe ja auch gerade mal zwei Monate gebraucht um ein Kabel mit einem Aufwand von 3min zu tauschen. :rolleyes:
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#12 RE: Neues GT6 mit TS
Hi,
ich häng mich mal an - nachdem ich ein ähnliches Problem gestern auch hatte - ist es zulässig das Flachbandkabel des TS einfach zu kürzen, sprich abschneiden und neuen MM Stecker drauf crimpen? Ich will die TS teilweise in den Schalterrahmen einfräsen und da wäre es hilfreich.
Oli
ich häng mich mal an - nachdem ich ein ähnliches Problem gestern auch hatte - ist es zulässig das Flachbandkabel des TS einfach zu kürzen, sprich abschneiden und neuen MM Stecker drauf crimpen? Ich will die TS teilweise in den Schalterrahmen einfräsen und da wäre es hilfreich.
Oli
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hi Oli,
da sehe ich keine Probleme, es sind weder genau abgestimmt Leitungen, noch haben die einen definierten Widerstand als Vorwiderstand.
Viel Erfolg
Florian
da sehe ich keine Probleme, es sind weder genau abgestimmt Leitungen, noch haben die einen definierten Widerstand als Vorwiderstand.
Viel Erfolg
Florian
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#15 RE: Neues GT6 mit TS
Hallo Oli,
habe ich auch schon gemacht. Da ich mal ein Kabel angeschnitten hatte...
@Sven, GT6 hängt am T-Port.
Gruss Thomas
habe ich auch schon gemacht. Da ich mal ein Kabel angeschnitten hatte...
@Sven, GT6 hängt am T-Port.
Gruss Thomas
lg Thomas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#17 RE: Neues GT6 mit TS
Nein, Sven
Das Modul hat ja die 2 Anschlüsse. Das geht auch nur mit neuen Modulen.
Nachrüsten von GT6 und 12 erfordert damit immer ein neues Modul.
Das flache Kabel lässt sich doch noch relativ gur in der Dose "verstecken". Warum willst du dir die fummelige Arbeit des kürzens machen, Oli?
Grüße, Uwe
Das Modul hat ja die 2 Anschlüsse. Das geht auch nur mit neuen Modulen.
Nachrüsten von GT6 und 12 erfordert damit immer ein neues Modul.
Das flache Kabel lässt sich doch noch relativ gur in der Dose "verstecken". Warum willst du dir die fummelige Arbeit des kürzens machen, Oli?
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------