Hi habe hier mehrere "neue" TS allerdings ohne Haube und ohne OvP
also nur den Sensor mit Leitung und Stecker
Stammen aus einer Anlage die schon die neue GT's bekommen hat
Gruß Senti
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Verkaufe TS
#2 RE: Verkaufe TS
Hallo Senti,
leider kann ich Dir keine PN/email schicken. Kannst Du Dein Profil mal entsprechend ändern, oder mir eine PN schicken?
Gruß
Echo
leider kann ich Dir keine PN/email schicken. Kannst Du Dein Profil mal entsprechend ändern, oder mir eine PN schicken?
Gruß
Echo
#3 RE: Verkaufe TS
Hallo Senti,
kann Dir auch keine PM senden.
Bitte eine Mail mit Stückzahl.
Grfuß Gerold
kann Dir auch keine PM senden.
Bitte eine Mail mit Stückzahl.
Grfuß Gerold
Gruß Gerold
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: Verkaufe TS
Moin Frank,
du kannst auch 'nur' die Mail anschalten (habe ich bei mir auch so), es gibt da mehrere Kommunikaionsmöglichkeiten
Wenn noch was übrig bleiben sollte, hätte ich auch noch eine Baustelle in Berlin, die so etwas braucht. Da haben die GTxx keinen WAF bekommen ...
Grüße, Uwe
du kannst auch 'nur' die Mail anschalten (habe ich bei mir auch so), es gibt da mehrere Kommunikaionsmöglichkeiten
Wenn noch was übrig bleiben sollte, hätte ich auch noch eine Baustelle in Berlin, die so etwas braucht. Da haben die GTxx keinen WAF bekommen ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#6 RE: Verkaufe TS
Hallo Senti,
sind schon alle TS verkauft, oder gibt es noch einen Restposten?
Gruß
Stefan
sind schon alle TS verkauft, oder gibt es noch einen Restposten?
Gruß
Stefan
#7 RE: Verkaufe TS
So nun sollte es gehen
Also bitte versucht es noch mal mit Euerm Gebot habe 6 St.
Also bitte versucht es noch mal mit Euerm Gebot habe 6 St.