Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
-
Themenersteller - Mitglied
#41 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Leider nichts gefunden
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#42 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Man kann sie auch bei uns bekommen, nur leider (noch) nicht im Shop. Die heben wir uns auf.
Wir haben seit kurzem eine Kopplung im erfolgreichen Test, ja.
Auf die "bessere" hoffen wir noch
Grüße, Uwe
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#43 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Hallo Björn,
w 724v, leider geht da kein "USB-Fernzugriff" wie an einer Fritze. (PKU am USB der Fritzbox)
Die andere(n) Kopplung(en) kannst du dir gerne bei mir ansehen.
Gruss Thomas
w 724v, leider geht da kein "USB-Fernzugriff" wie an einer Fritze. (PKU am USB der Fritzbox)
Die andere(n) Kopplung(en) kannst du dir gerne bei mir ansehen.
Gruss Thomas
lg Thomas
-
#44 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Moin Thomas,
Wo kann ich mir das bei dir genau ansehen?
Schön 3ten Advent euch.
Gruß Björn
Wo kann ich mir das bei dir genau ansehen?
Schön 3ten Advent euch.
Gruß Björn
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#45 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Hallo Björn,
nimm die Rufnummer aus meinem Profil.
Heute von 10:00 - 14:00 Uhr würde gehen.....
Gruss Thomas
nimm die Rufnummer aus meinem Profil.
Heute von 10:00 - 14:00 Uhr würde gehen.....
Gruss Thomas
lg Thomas
#46 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Uwe hat geschrieben:Man kann sie auch bei uns bekommen, nur leider (noch) nicht im Shop. Die heben wir uns auf.
Grüße, Uwe
Hallo Uwe,
verstehe ich das richtig, dass man über den Raspberry Pi den PKU ans Netzwerk (LAN/WLAN) bekommen kann?
Gruß
Echo
-
- (†)
#47 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Moin Bernd,
wenn du mind. 1 PCHK-Lizenz kaufst (und genügend Linux-Kenntnisse für die Himbeere hast) geht das, ja.
Für den Baustelleneinsatz könnte das schon eine nette Variante sein, einen beliebigen (alten) WLAN-AP hat ja fast jeder.
Grüße, Uwe
wenn du mind. 1 PCHK-Lizenz kaufst (und genügend Linux-Kenntnisse für die Himbeere hast) geht das, ja.
Für den Baustelleneinsatz könnte das schon eine nette Variante sein, einen beliebigen (alten) WLAN-AP hat ja fast jeder.
Grüße, Uwe
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#48 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Nabend
Ruhig geworden hier
Ich glaube Björn wurde geholfen.
Dieses Forum ist echt Irre!
Siebo
Ruhig geworden hier
Ich glaube Björn wurde geholfen.
Dieses Forum ist echt Irre!
Siebo
-
#49 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Moin Siebo,
Nein momentan nur viel zu tun, da der kleine Krank ist die Frau Arbeitet und der Herr Urlaub hat
Habe Heute meine neuen Taster geliefert bekommen gt6 und gt12 wegen den Glasscheiben die abgefallen sind.
Nun meine frage In der Anleitung steht ab Version 1706 und bei mir ist glaube ich alles 1702.. Sind alle an upp angeschlossen...
Kann ich mir das Umbauen jetzt sparen? Da sie ja integrierte Temperatursensoren haben?? Zumindest die gt12er haben sich verändert optisch:blush:
Euch noch einen schönen Abend
Gruß
Björn
Nein momentan nur viel zu tun, da der kleine Krank ist die Frau Arbeitet und der Herr Urlaub hat
Habe Heute meine neuen Taster geliefert bekommen gt6 und gt12 wegen den Glasscheiben die abgefallen sind.
Nun meine frage In der Anleitung steht ab Version 1706 und bei mir ist glaube ich alles 1702.. Sind alle an upp angeschlossen...
Kann ich mir das Umbauen jetzt sparen? Da sie ja integrierte Temperatursensoren haben?? Zumindest die gt12er haben sich verändert optisch:blush:
Euch noch einen schönen Abend
Gruß
Björn
-
- (†)
#50 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Moin Björn,
der Temperatursensor im GTx geht erst ab FW 1706.. Der GTx sollte eigentlich gehen - ich habe leider nicht alle Kombinationen an Hardware/FW verfügbar, um das zu testen. Du merkst das doch beim ersten Austausch ...
Die FW1702.. hat auch noch andere "kleine Macken". Wenn man die nicht "wegprogrammieren" kann, tauschen sie die Module auch schon mal ganz kulant aus.
Da ich deine Programmierung (oder das was daraus werden soll) und die in den Modulen verfügbaren Resourcen leider immer noch nicht kenne, kann ich dazu aber derzeit keine detaillierte Aussage machen.
Grüße, Uwe
der Temperatursensor im GTx geht erst ab FW 1706.. Der GTx sollte eigentlich gehen - ich habe leider nicht alle Kombinationen an Hardware/FW verfügbar, um das zu testen. Du merkst das doch beim ersten Austausch ...
Die FW1702.. hat auch noch andere "kleine Macken". Wenn man die nicht "wegprogrammieren" kann, tauschen sie die Module auch schon mal ganz kulant aus.
Da ich deine Programmierung (oder das was daraus werden soll) und die in den Modulen verfügbaren Resourcen leider immer noch nicht kenne, kann ich dazu aber derzeit keine detaillierte Aussage machen.
Grüße, Uwe
Zurück zu „LCN für Einsteiger“