Und den Temperatursensor benötige ich ja schon...
Also rufe ich heute noch mal bei lcn an mal schauen ob ich sie wieder zurück schicken muss und andere bekomme oder wie auch immer.
Hätte sie gerne behalten aber auch blöde das man die firmware nicht selber Updates kann :-(
Reden wir hier von den Modulen auf der hutschiene oder auch die upp Module?
Gruß Björn und einen schönen Tag euch
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
-
Themenersteller - Mitglied
-
#52 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Moin Uwe,
firmware Problem hat sich geklärt
Anlage ist Ende dieser Woche Programmier bereit.
Vorher macht es kein Sinn.
Gruß Björn
firmware Problem hat sich geklärt
Anlage ist Ende dieser Woche Programmier bereit.
Gruß Björn
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#53 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Moin Björn,
das betrifft schon die Module wo die GT angeschlossen sind - i.d.R. sind das UPx.
Da gebe ich dir recht. Ich habe ab Montag Urlaub, werde aber - wenn ich nicht noch gerade auf der "Last-Minute-Einkaufstour" unterwegs sein sollte - im Home-Office erreichbar sein.
Grüße, Uwe
das betrifft schon die Module wo die GT angeschlossen sind - i.d.R. sind das UPx.
Da gebe ich dir recht. Ich habe ab Montag Urlaub, werde aber - wenn ich nicht noch gerade auf der "Last-Minute-Einkaufstour" unterwegs sein sollte - im Home-Office erreichbar sein.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
#54 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Morgen sind die neuen UPP's da...
Macht die corona Beleuchtung Sinn?
Habe sie leider noch nie gesehen, bin nämlich am überlegen ob ich mir lcn nui über euch mir noch zukommen lasse?!?
Schöne Grüße
Björn
Macht die corona Beleuchtung Sinn?
Habe sie leider noch nie gesehen, bin nämlich am überlegen ob ich mir lcn nui über euch mir noch zukommen lasse?!?
Schöne Grüße
Björn
-
#55 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Gibt es im Internet zufällig ein Video vom Gt6 oder gt12 mit eingeschalteten corona lichtkranz?
Gruß
Björn
Gruß
Björn
-
#56 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Und noch eine technische frage, wie kann man das flackern von gedimmten LEDs oder Halogenlampen behen?
Danach ist Uwe dran :-))
Gruß Björn
Danach ist Uwe dran :-))
Gruß Björn
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#57 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Hallo Björn,
was für LED und Halo's(230V oder was mit Trafo) ?
Daten der verbauten Dinge sind hilfreich...
Gruss Thomas
was für LED und Halo's(230V oder was mit Trafo) ?
Daten der verbauten Dinge sind hilfreich...
Gruss Thomas
lg Thomas
-
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#59 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Auch die Halo's flacken ?
Das kann ich mir kaum vorstellen.
Das kann ich mir kaum vorstellen.
lg Thomas
-
#60 RE: LCN traumhaft geplant mit katastrophalen Auswirkungen.... Suche Hilfe....
Ich werde morgen nochmal nachschauen was der Elektriker mir da für Leuchten eingebaut hat... Vllt ja die nächste Überraschung. Schade das es nie zu einer Abnahme gekommen ist....
Auf jeden fall sind alle extrem am flackern sobald man sie gedimmt hat.
Aber man(n) macht das beste raus.
Auf jeden fall sind alle extrem am flackern sobald man sie gedimmt hat.
Aber man(n) macht das beste raus.
Zurück zu „LCN für Einsteiger“