Hallo Zusammen,
Ich habe einen Kunden im Rheinland der sich in seiner "älteren" Anlage( größtenteils 14x Module) ein neues GT10D gegönnt hat. Jetzt habe ich das Problem als der der es einrichten und programmieren muss, das dieses gar nicht erkannt wird. Es wird nur ein GT2 erkannt:confused:
Jetzt habe ich 2 Fragen: Muss ich ein 17X Modul hinter das neue GT10D hängen und die 2.te Frage hat das GT10D auch einen Temperatursensor wie das neue GT4D integriert ?
Noch ein Update: Die Tasten des neuen GT10D funktionieren wie vorher am GT6D:confused:
Grüße Sven, der gerade etwas verwirrt ist und auf der Seite von LCN nichts gefunden hat
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
"Neues" GT10D
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 RE: "Neues" GT10D
Moin Sven,
kann dir jetzt nicht vom neuen GT10D berichten, aber vom Vorgänger.
Die unteren 6 Tasten wirken auf Tabelle D
Die 4 anderen rund um das Display, kann man auswählen
[img]1[/img]
Somit könnte man max. 18 Tasten nutzen zB. noch T8 am T-Port etc.
LG Lutz
kann dir jetzt nicht vom neuen GT10D berichten, aber vom Vorgänger.
Die unteren 6 Tasten wirken auf Tabelle D
Die 4 anderen rund um das Display, kann man auswählen
[img]1[/img]
Somit könnte man max. 18 Tasten nutzen zB. noch T8 am T-Port etc.
LG Lutz
- Dateianhänge
-
- 564211Tastenbelegungen.jpg (40.19 KiB) 754 mal betrachtet
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: "Neues" GT10D
Das "neue" steht doch im downloadbaren 'Waschzettel' beschrieben
[zitat]eines beliebigen LCN-Moduls ab Version 140719 (Juli 2010). Mit dem integrierten Temperatursensor eignet sich der Taster zur Temperatur-Regelung.
Änderungen vorbehalten. ISSENDORFF KG, 31157 Sarstedt LCN-GT10D D08/2013[/zitat]
Wenn das Ding was anderes tut, würde ich die Hotline anrufen ... es sei denn, du bist vor 140719
Grüße, Uwe
[zitat]eines beliebigen LCN-Moduls ab Version 140719 (Juli 2010). Mit dem integrierten Temperatursensor eignet sich der Taster zur Temperatur-Regelung.
Änderungen vorbehalten. ISSENDORFF KG, 31157 Sarstedt LCN-GT10D D08/2013[/zitat]
Wenn das Ding was anderes tut, würde ich die Hotline anrufen ... es sei denn, du bist vor 140719
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#4 RE: "Neues" GT10D
Moin.
[zitat]Die Tasten des neuen GT10D funktionieren wie vorher am GT6D[/zitat]
Hing vorher am Modul ein GT6D? Was hängt noch am I-Port? Gleiche Frage, wie Uwe: welche FW ist es genau?
mfg Carsten
[zitat]Die Tasten des neuen GT10D funktionieren wie vorher am GT6D[/zitat]
Hing vorher am Modul ein GT6D? Was hängt noch am I-Port? Gleiche Frage, wie Uwe: welche FW ist es genau?
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“