Hallo zusammen,
Ich würde gern meinen ULT wenn ich das möchte über die GVS oder eine andere Visu für Gäste "freischalten" . Und das ganze dann mit dem wechselnden blau und rot blinken des ULT anzeigen lassen.
Gibt es bereits Ansätze oder hat das bereits jemand bei sich realisiert ?
Kleines Update noch: die Taste "unbekannter Transponder" ist bereits belegt mit ULT leuchte rot für Zeit X und sende Email über GVS....
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
ULT für Gäste freigeben
#2 RE: ULT für Gäste freigeben
Hallo,
ist das ein GVS feature? Oder finde ich so etwas nur nicht in der PRO?
Danke,
Thorsten
Sven hat geschrieben:die Taste "unbekannter Transponder"
ist das ein GVS feature? Oder finde ich so etwas nur nicht in der PRO?
Danke,
Thorsten
#3 RE: ULT für Gäste freigeben
Nein das gibt es in der Pro:
Als 16.ter Transpondercode einfach 000000 eintragen und alle Fremdtransponder lösen auf der jeweiligen Taste aus...
Als 16.ter Transpondercode einfach 000000 eintragen und alle Fremdtransponder lösen auf der jeweiligen Taste aus...
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: ULT für Gäste freigeben
Bevor wir unser Büro hatten, gab es ja öfter mal Veranstaltungen bei mir im Haus.
Da habe ich genau diese Funktion so genutzt. Die Taste, die dabei auch die Türöffnung für alle Transponder auslöst, wird mit einem virtuellen Relais das die Tastensperre aufhebt "verriegelt". Das lässt sich also aus jeder beliebigen Visu nach Bedarf (ggf. sogar aus der Ferne) ein- und ausschalten.
Grüße, Uwe
Da habe ich genau diese Funktion so genutzt. Die Taste, die dabei auch die Türöffnung für alle Transponder auslöst, wird mit einem virtuellen Relais das die Tastensperre aufhebt "verriegelt". Das lässt sich also aus jeder beliebigen Visu nach Bedarf (ggf. sogar aus der Ferne) ein- und ausschalten.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“