[zitat]Mitglieder online: Thomas Uwe [/zitat]
Einen dicken Dank an Florian :thumbup:
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
das Team ist wieder online
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Die Geburtstage werden auch wieder angezeigt, wenn das bei den persönlichen Einstellungen auch angeklickt ist. Es kann sein, dass das Häkchen verloren gegangen ist. Wer möchte bitte wieder ankreuzen.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ihr hattet recht. Es gibt zwei Felder Geburtstage anzeigen. Ziemlich weit unten steht:
[zitat]Geburtstag anzeigen
Hier können Sie entscheiden, ob Ihr Geburtstag öffentlich angezeigt wird oder nicht. [/zitat]
Diese Feld entscheidet, ob es einen Gurtstagskuchen gibt, das andere Feld zeigt, ob er bei deinen allgemeinen Daten öffentlich angezeigt wird.
Ich hatte vergessen, für das zweite Feld die Freigabe zur Änderung zu geben. Jetzt hoffe ich, dass sich doch noch ein paar Geburtstagsfreunde finden.
Siebo, falls dein Datum stimmt, herzlichen Glückwunsch .....
Gruß
Florian
[zitat]Geburtstag anzeigen
Hier können Sie entscheiden, ob Ihr Geburtstag öffentlich angezeigt wird oder nicht. [/zitat]
Diese Feld entscheidet, ob es einen Gurtstagskuchen gibt, das andere Feld zeigt, ob er bei deinen allgemeinen Daten öffentlich angezeigt wird.
Ich hatte vergessen, für das zweite Feld die Freigabe zur Änderung zu geben. Jetzt hoffe ich, dass sich doch noch ein paar Geburtstagsfreunde finden.
Siebo, falls dein Datum stimmt, herzlichen Glückwunsch .....
Gruß
Florian