Hi Matthias
I was able to recreate the problem.
We'll work on that.
Thanks for your feedback!
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Android
#52 RE: Android
We published version Beta 3 of the Remote for Android.
It is available here http://www.domiq.pl/data/AP/domiq-remote-0.3.0.apk.
It is available here http://www.domiq.pl/data/AP/domiq-remote-0.3.0.apk.
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#53 RE: Android
:thumbup:
Icons does work now, thanks. The connected Base does not disappear but i have to edit it again to be able to use it.
Icons does work now, thanks. The connected Base does not disappear but i have to edit it again to be able to use it.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#54 RE: Android
Moin Moin,
gibt es eine Möglichkeit die Remote-Controls vom (alten) iPhone auf den (nicht ganz neuen) Androiden zu übertragen?
Ansonsten hole ich mir morgen beim Tag der offenen Tür erst mal wieder den Zugang zum Bus-Profi-Base ...
Grüße, Uwe - der vom (für ihn neuen) Androiden ganz angetan ist ("Hallo Galaxy ..." geht besser wie 'Siri nicht verfügbar')
gibt es eine Möglichkeit die Remote-Controls vom (alten) iPhone auf den (nicht ganz neuen) Androiden zu übertragen?
Ansonsten hole ich mir morgen beim Tag der offenen Tür erst mal wieder den Zugang zum Bus-Profi-Base ...
Grüße, Uwe - der vom (für ihn neuen) Androiden ganz angetan ist ("Hallo Galaxy ..." geht besser wie 'Siri nicht verfügbar')
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- (†)
#55 RE: Android
Moin,
nachdem es uns gestern beim Bus-Profi schon nicht gelungen ist die Android-App mit dem Base zu koppeln, habe ich jetzt @home meinen PKO online.
Das Base wird als online gemeldet, aber die Abfrage für den Remote-Code zeigt sich nicht.
Was mache ich falsch?
Grüße, Uwe
nachdem es uns gestern beim Bus-Profi schon nicht gelungen ist die Android-App mit dem Base zu koppeln, habe ich jetzt @home meinen PKO online.
Das Base wird als online gemeldet, aber die Abfrage für den Remote-Code zeigt sich nicht.
Was mache ich falsch?
Grüße, Uwe
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- (†)
#58 RE: Android
There is only one license in my PKO. I deleted it from the base and from the iPhone - and can re-connect with the iPhone without problems.
In Bus-Profi-Base there is enough free licenses.
On Android I get the code request not to display.
I'm afraid the error sitting in front of the device. I still do not know all the settings ...
In Bus-Profi-Base there is enough free licenses.
On Android I get the code request not to display.
I'm afraid the error sitting in front of the device. I still do not know all the settings ...
#59 RE: Android
Uwe
Please try to remove ("forget") your Base from Android device by long clicking on the node and selecting "remove".
I will either re-appear immediately when it receives the broadcasts packets from your Base or relaunch the application to trigger the search.
Then try to pair it again.
Please try to remove ("forget") your Base from Android device by long clicking on the node and selecting "remove".
I will either re-appear immediately when it receives the broadcasts packets from your Base or relaunch the application to trigger the search.
Then try to pair it again.
-
- (†)
#60 RE: Android
Hi Michal,
remove has no effect. The base remains entered in the list.
Can I delete a file on the phone to empty the list?
Uwe
remove has no effect. The base remains entered in the list.
Can I delete a file on the phone to empty the list?
Uwe
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“