kleiner Tip - laut
http://www.tp-link.com.de/support/download/?model=TL-PS310U soll es seit kurzem eine neue Hardware - Version geben.
Bei mir sind noch die alten MFP mit Version1 im Einsatz. In den letzten Tagen hab ich die neueste Firmware der V1 upgedatet & hatte kurz ein paar kleine Probleme mit der Verbindung über WLAN zum LCN-PK. Nachdem ich alle Optionen " automatisch verbinden / trennen" der TP-Link Software am Laptop entfernt hatte, funktionierte alles wieder.
Beim testen der WLAN-Verbindung hatte ich bei längerer, aktiver Nutzung der LCN-PRO keine Probleme, auch nach 1 Stunde "nur" Busmonitor beobachten war ich noch Online.
Doch als ich dann weiter programmieren wollte, ging die Verbindung verloren. :O
Ich mußte anschließend die Pro & den MFP neu starten ( MFP-Restart geht auch über den Browser am Laptop).
Über LAN-Verbindung mit Kabel hatte ich beim testen über einige Stunden kein einziges Problem & alles lief sehr stabil.
Ich vermute mal, dass mein WLAN nach gewisser Zeit in eine Art Standby geht und eine der Komponenten damit nicht immer klar kommt.:confused:
Hoffe, die Info´s sind hilfreich
Gruß, Markus