Und wenn Du uns noch verrätst, ob Du in der UP-Dose, in dem das UPP für die 4 LEDs ist, noch Platz für das UPS hast, dann wird alles gut.
Das UPS könntest Du dann nämlich einfach parallel zu dem UPP klemmen und daran (an den I-Port des UPS) das GT10 bzw. dessen NUI anschließen. Allerdings könnte es wohl knapp in dieser UP-Dose werden. Ich hoffe, es ist schon eine Elektronikdose.
Alternativ könntest Du den I-Port eines der beiden anderen UPPs verlängern und daran das GT10 anschließen. Das wäre die günstigste Variante, sofern nicht allzu viel Aufwand wegen der Strippenziehung gemacht werden muss.
Sag mal, einen Kleinverteiler hast Du nicht in der Nähe Deines Wohnzimmers? Du solltest nämlich unbedingt testen, ob das mit DALI so funktioniert. Es kann durchaus sein, dass Du doch ein NDH brauchst.
Hier müssten mal Leute mit DALI/LCN-Erfahrung posten. Ich will keine Pferde scheu machen, habe jedoch schon von mindestens einem Problem gelesen - in Zusammenhang mit Brumberg, eldoLED und DALI. Aber Du hast ja Brumberg DALI Treiber.
Ich werde demnächst vermutlich auch die Philips Lumiblade mit DALI und vermutlich einem HU testen.
--
Viele Grüße,
Mathias