Hallo zusammen,
funktionieren mehrere LCN-ULT an einem Modul und welchen Tastenumsetzer kann ich gleichzeitig mit ULT am Modul verwenden?
Gruß
Guido
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Transponder
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Guido,
Ich betreibe mehrere LCN-ULT an einem Modul, mit IV verlängert. Kein Problem.
Gruss,
Ueli
Ich betreibe mehrere LCN-ULT an einem Modul, mit IV verlängert. Kein Problem.
Gruss,
Ueli
-
- Dr. Forum
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#3 RE: Transponder
Moin,
im LCN Handbuch steht dazu folgendes:
[zitat]Baugruppen mit bidirektionaler Kommunikation dürfen pro Busmodul nur einmal angeschlossen werden (z.B. LCN-GT4D, GT10D, -ULT,-GT3L, IOSPeriph.)![/zitat]
VG, Hocky
im LCN Handbuch steht dazu folgendes:
[zitat]Baugruppen mit bidirektionaler Kommunikation dürfen pro Busmodul nur einmal angeschlossen werden (z.B. LCN-GT4D, GT10D, -ULT,-GT3L, IOSPeriph.)![/zitat]
VG, Hocky
--
Grüße, Hocky
Grüße, Hocky
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hoppla, mein Fehler. Ich betreibe zwei LCN-UT an einem Modul. Mit ULT habe ich es nicht getestet.
Sorry,
Ueli
Sorry,
Ueli
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#5 RE: Transponder
ULT geht nur einmal, es dürfen sich nur nicht die Tasten überschneiden, die man für den Transponder nutzt(mit TU4H z.B.).
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“