Moin Moin,
nachdem ich im vergangenen Jahr mit besonders vielen ausländischen Handwerkern gemeinsam (und erfolgreich) "gekämpft" habe, wähle ich im Titel dieses Jahr doch mal den 'internationalen' Wunsch für meine friedlichen und besinnlichen Weihnachtswünsche.
Meine Wünsche gehen hier natürlich wie immer auch an alle, die Kollege, Kunde oder einfach nur Freund sein durften.
Gemeinsam sind wir unserem Vorhaben des Smarthomes wieder alle ein gutes Stück näher gekommen - und werden das sicher weiter ausbauen.
In diesem Jahr steht auf meinem Wunschzettel ganz oben ein recht kostengünstiges Geschenk: wenn unter jedem Baum bei den Geschenken ein nicht zu kleines Päckchen mit 'Frieden auf Erden' dabei ist, werden wir daran alle miteinander unseren Spaß haben. Schöne Bescherung ... :w00t:
Alle Jahre wieder:
Ich danke allen, die mir im vergangenen Jahr viel Spaß gebracht haben.
Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches neues Jahr.
Euer Uwe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Merry Xmas
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Moin Moin,
und danke Uwe. Ich schließe mich deinen guten Wünschen an und wünsche uns allen alles Gute und eine schöne Zeit.
und danke Uwe. Ich schließe mich deinen guten Wünschen an und wünsche uns allen alles Gute und eine schöne Zeit.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 RE: Merry Xmas
Moin.
Ich wünsche Euch/dem ganzen Formususern und deren Familie ein schönes Fest.
LG Lutz
Ich wünsche Euch/dem ganzen Formususern und deren Familie ein schönes Fest.
LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auch aus Brasilien wünsche ich Feliz Natal, obwohl die Weihnachststimmung bei 30° sich nicht wirklich einstellt. Obwohl: sooo viel kälter ist es bei Euch aktuell ja auch nicht.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#6 RE: Merry Xmas
Auch von mir ein frohes und geruhsames Fest!
Oli - der bei 14 Grad auch lieber ein kaltes Bier statt Glühwein trinkt.
Oli - der bei 14 Grad auch lieber ein kaltes Bier statt Glühwein trinkt.
-
- Dr. Forum
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#7 RE: Merry Xmas
Auch aus Hamburg ein Frohes Fest!
Die Temperaturen hier waren gestern zumindest im einstelligen Bereich...
VG, Thorsten
Die Temperaturen hier waren gestern zumindest im einstelligen Bereich...
VG, Thorsten
--
Grüße, Hocky
Grüße, Hocky