Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
TU4H und TU4HL
#1 TU4H und TU4HL
noch ein Frage von mir: Kann ich auch ein TU4H und TU4HL an ein HU-Modul anschliessen oder geht nur 2x TU4H bzw. 2xTU4HL ?
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich verwende erfolgreich 2 x TU4H. Eigentlich sollte eine Mischbestückung auch gehen, weil die Module nur im Eingang anders sind, ich glaube nicht, dass die Koppelung ans Bus-Modul unterschiedlich ist.
Viel Erfolg
Florian
Viel Erfolg
Florian
#3 RE: TU4H und TU4HL
Hallo,
laut Waschzettel sollten zwei Geräte, egal welche Kombination, gehen. :-O
Ich selbst benutze Doppelkombinationen mit zwei TU4H.
Wie Florian schreibt, sehe ich die Unterschie auch nur im Eingangsbereich und nicht an der T-Port Seite.
Gruß Philipp
laut Waschzettel sollten zwei Geräte, egal welche Kombination, gehen. :-O
Ich selbst benutze Doppelkombinationen mit zwei TU4H.
Wie Florian schreibt, sehe ich die Unterschie auch nur im Eingangsbereich und nicht an der T-Port Seite.
Gruß Philipp
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: TU4H und TU4HL
Jau, das geht.
Aber peinlich auf die Anschlußbelegung achten (!)
Es geht sogar ein TU4R an ein TU4H(L) ;-)
Grüße, Uwe
Aber peinlich auf die Anschlußbelegung achten (!)
Es geht sogar ein TU4R an ein TU4H(L) ;-)
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“