Hallo zusammen,
kurze Frage hat jemand Informationen bzgl. Domiq (Neuigkeiten)
Softwaremäßig hat sich bei Domiq ja schon lange nichts mehr getan und auch sonst scheint es keine wesentlichen Neuerungen zu geben.
Für mich wäre eine Integration von AMAZON´s Alexa (Echo) sehr interessant ebenso eine App für die Apple Watch fehlt mir absolut.
Liebes Team - ich wäre hier sehr dankbar für ein paar Updates
lg markus
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neues von DOMIQ
-
Themenersteller - Schon länger hier...
#2 Re: Neues von DOMIQ
Hallo zusammen,
tatsächlich jährt sich morgen das letzte Lebenszeichen (10.03.2016) auf der DOMIQ Homepage.
Es gibt diverse Ankündigungen und beim Support dort schrieb man mir, dass man u.a. an einer kompletten Neuversion der Remote-App arbeite.
Leider kommt da zu wichtigen Themen seit längerem nichts (z.B. Ersatz für Flash, Binding für openHAB, Bugfix bei Histogrammen etc.)
Eigentlich schade, denn das Konzept ist nicht schlecht.
Xtof
tatsächlich jährt sich morgen das letzte Lebenszeichen (10.03.2016) auf der DOMIQ Homepage.
Es gibt diverse Ankündigungen und beim Support dort schrieb man mir, dass man u.a. an einer kompletten Neuversion der Remote-App arbeite.
Leider kommt da zu wichtigen Themen seit längerem nichts (z.B. Ersatz für Flash, Binding für openHAB, Bugfix bei Histogrammen etc.)
Eigentlich schade, denn das Konzept ist nicht schlecht.
Xtof
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hi,
ja, es war ein wenig rühiger bei Domiq. Das aber aus gutem Grund. Gerade ist eine neue Firmware im Test und ich denke, ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass es in den nächsten Monaten ein paar seht interessante Neuigkeiten geben wird. Leider wurde ich zur Verschwiegenheit bezüglich Details verpflichtet, aber ich freue mich auf die nächsten Domiq-Newsletter die ich versenden darf
ja, es war ein wenig rühiger bei Domiq. Das aber aus gutem Grund. Gerade ist eine neue Firmware im Test und ich denke, ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass es in den nächsten Monaten ein paar seht interessante Neuigkeiten geben wird. Leider wurde ich zur Verschwiegenheit bezüglich Details verpflichtet, aber ich freue mich auf die nächsten Domiq-Newsletter die ich versenden darf
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#4 Re: Neues von DOMIQ
Ich bin zwar kein DOMIQ Nutzer, aber wie definierst du in den nächsten Monaten?
-
- Administrator
Also, wenn ich genaue Termine hätte ...
Piotr macht das so gut und so schnell wie er kann und er ist optimistisch. Wofür ist das für dich wichtig?
Piotr macht das so gut und so schnell wie er kann und er ist optimistisch. Wofür ist das für dich wichtig?
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#6 Re: Neues von DOMIQ
Moin Nils
Spannende Neuerungen sind immer interesannt.
Mich treibt die Neugierde.
Siebo
Spannende Neuerungen sind immer interesannt.
Mich treibt die Neugierde.
Siebo
-
- Administrator
Hi Siebo,
ok. Das ist ein wirklich wichtiger Grund
ok. Das ist ein wirklich wichtiger Grund
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Themenersteller - Schon länger hier...
#9 Re: Neues von DOMIQ
Na wunderbar.
Nils kurze Frage wo melde ich mich für den Domiq Verteiler an? Oder bin ich da evtl. bereits vermerkt?
Danke & Gruß
Nils kurze Frage wo melde ich mich für den Domiq Verteiler an? Oder bin ich da evtl. bereits vermerkt?
Danke & Gruß
-
- Administrator
Hallo Markus,
im Shop unter Newsletter
Guckst du: http://www.bus-profi.com/epages/63840897.sf/de_DE/?ViewAction=ViewNewsletter&ObjectPath=/Shops/63840897
Im Bestellprozess läuft man auch daran vorbei...
im Shop unter Newsletter
Guckst du: http://www.bus-profi.com/epages/63840897.sf/de_DE/?ViewAction=ViewNewsletter&ObjectPath=/Shops/63840897
Im Bestellprozess läuft man auch daran vorbei...
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“