bitte per PN.
Danke.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Suche LCN-IW
-
Themenersteller - Schon länger hier...
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 Re: Suche LCN-IW
Such doch mal im Netz nach Somfy Windfühler 9127932.
Dazu dann ein LCN-IV(H), fertig ist der IW
Grüße, Uwe
Dazu dann ein LCN-IV(H), fertig ist der IW
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 Re: Suche LCN-IW
Ich hätte noch einen liegen.
Ist bei mir durch einen mit 0-10V ersetzt worden. Damit kann ich die exakte Windstärke messen und anzeigen lassen
Ist bei mir durch einen mit 0-10V ersetzt worden. Damit kann ich die exakte Windstärke messen und anzeigen lassen
-
Themenersteller - Schon länger hier...
#4 Re: Suche LCN-IW
Hi danke für die Tips.... der Somfy ist ja ne ganze Ecke günstiger...
@Sven --> welches Produkt hast du genommen? und ist der wirklich exakter?
Ich möchte über den Sensor den Volant einer Markise einziehen und anschließend die Markise einfahren lassen.
Danke & Gruß
@Sven --> welches Produkt hast du genommen? und ist der wirklich exakter?
Ich möchte über den Sensor den Volant einer Markise einziehen und anschließend die Markise einfahren lassen.
Danke & Gruß
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 Re: Suche LCN-IW
Moin Markus,
als preiswertere Variante zur WIH gäbe es auch noch eine busIX-Auswerteeinheit an die du dann z.B. eine (preiswerte) Elsner-Station (RS485, ohne GPS etc.) anklemmen kannst. Dort kommt dann auch der Windwert in m/sek in eine LCN-Variable (ab FW17xx).
Grüße, Uwe
als preiswertere Variante zur WIH gäbe es auch noch eine busIX-Auswerteeinheit an die du dann z.B. eine (preiswerte) Elsner-Station (RS485, ohne GPS etc.) anklemmen kannst. Dort kommt dann auch der Windwert in m/sek in eine LCN-Variable (ab FW17xx).
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------