Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Nachruf für Uwe Rohrbach

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Johannes
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 708
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:24

#11 Re: Nachruf für Uwe Rohrbach

Beitragvon Johannes » So 6. Okt 2024, 20:02

Oh, :blush: :cry:

Ich hatte vor ein paar Wochen erfolglos versucht ihn zu erreichen und dachte, dass er seinen Ruhestand genießt und die Community nicht mehr aktiv unterstützt..

Ich kannte Uwe seit fast 20 Jahren und hatte immer wieder Kontakt mit ihm. Gelegentlich war er auch mal bei mir zuhause gewesen.

Möge er ihn Frieden ruhen


reg99
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 50
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 14:59
Hat sich bedankt: 4 Mal

#12 Re: Nachruf für Uwe Rohrbach

Beitragvon reg99 » Di 15. Okt 2024, 10:19

In einer alten Frage von mir, die Uwe beantwortet hatte, habe ich das kleine Kreuz gesehen. Es tut mir sehr leid, hier lesen zu müssen, dass Uwe gestorben ist.

Er hatte mir - wie wohl sehr vielen hier im Forum - immer stets hilfsbereits und nett geholfen, sogar hier und da via Mail. Ich hatte zu seinen Antworten mehr Vertrauen als zu den LCN Mitarbeitern. Er war ein Experte auf seinem Gebiet.
Er wird hier fehlen.

Seinen Angehörigen und Freunden mein Beileid.

Stiller Gruß


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste