Moin zusammen,
wenn sich die Bauart nicht schon wieder geändert hat ... ist der 1013 immer noch umbaubar.
Seit (mit) dem TL12R würde ich immer 2003 einbauen ... ohne irgend etwas aus der Schweiz zu besorgen (sorry, aber ich find"s zu teuer).
Grüße, Uwe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LeviSidus Taster als Alternative zum Gira 1013?
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#11 RE: LeviSidus Taster als Alternative zum Gira 1013?
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#12 RE: LeviSidus Taster als Alternative zum Gira 1013?
Tach,
[zitat]Original von Coyote
Danke Orlando!
Kann man denn den TL12R an den LeviSidus anschließen? Oder muss man wirklich den schweizer TE8 benutzen? Aber selbst dann bliebe auch noch eine extra Spannungsversorgung (max. 30V für TL12R und Taster) übrig....
Da ist der 1013 wohl einfacher umzusetzen
Gruss
Volkmar[/zitat]
Da ich selbst in der Schweiz wohne und LCN einsetze kenne ich mich mit den GIRAs nicht aus. Jedoch gibt es die LevySidus-Reihe auch mit Schraubklemmen statt Steckerleisten - was einen Einsatz des TL12R problemlos ermöglicht.
Cheers
Orlando
[zitat]Original von Coyote
Danke Orlando!
Kann man denn den TL12R an den LeviSidus anschließen? Oder muss man wirklich den schweizer TE8 benutzen? Aber selbst dann bliebe auch noch eine extra Spannungsversorgung (max. 30V für TL12R und Taster) übrig....
Da ist der 1013 wohl einfacher umzusetzen
Gruss
Volkmar[/zitat]
Da ich selbst in der Schweiz wohne und LCN einsetze kenne ich mich mit den GIRAs nicht aus. Jedoch gibt es die LevySidus-Reihe auch mit Schraubklemmen statt Steckerleisten - was einen Einsatz des TL12R problemlos ermöglicht.
Cheers
Orlando
#13 RE: LeviSidus Taster als Alternative zum Gira 1013?
Hi,
der 2003er kostet ja genausovie wie der 1013. Das lässt sich verschmerzen (auch wenn"s eigentlich komisch ist...). Aber dafür spart man sich den Weg über die Schweiz.
Werde wohl den 2003er nehmen und mit dem TL12R einsetzen.
Vielen Dank!
Gruss
Volkmar
der 2003er kostet ja genausovie wie der 1013. Das lässt sich verschmerzen (auch wenn"s eigentlich komisch ist...). Aber dafür spart man sich den Weg über die Schweiz.
Werde wohl den 2003er nehmen und mit dem TL12R einsetzen.
Vielen Dank!
Gruss
Volkmar
Zurück zu „Hardware Eigenproduktionen“