Sehe ich auch so, ist noch eine paar Euro günstiger wie der E*V Sensor.
Muss ich mir wohl auch mal besorgen, da ich die FS20 Funktion vom anderen Sensor sowieso nicht benötige :-O
Gruß Philipp
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Besonderheiten LCN - RS
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#12 RE: Besonderheiten LCN - RS
Hoffentlich habe sie einen da ... :-O (Ich prüfe das mal ;-) )
Braucht und schaltet aber mit 12 V (!)
Grüße, Uwe
Braucht und schaltet aber mit 12 V (!)
Grüße, Uwe
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#13 RE: Besonderheiten LCN - RS
Bedeutet also Anschluss an einen B8L (?)
B3I ist ja nicht für 12 V geeignet, oder (?)
Gruß Philipp
B3I ist ja nicht für 12 V geeignet, oder (?)
Gruß Philipp
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#14 RE: Besonderheiten LCN - RS
B3IN wäre hier "best buy" - erspart auch das extra Netzteil ;-)
B3I nur potezialfrei ...
B3L geht natürlich auch.
Uwe
B3I nur potezialfrei ...
B3L geht natürlich auch.
Uwe
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#15 RE: Besonderheiten LCN - RS
Der B3IN hat ja statt den 5V auch noch 12V an Bord :-O :-O
Wer den Waschzettel liest ist klar im Vorteil.
Danke Alleswisser für deine letzten Tips mit 50ig ;-)
Gruß Philipp
Wer den Waschzettel liest ist klar im Vorteil.
Danke Alleswisser für deine letzten Tips mit 50ig ;-)
Gruß Philipp
#16 RE: Besonderheiten LCN - RS
Ein extra Netzteil braucht der Sensor aber trotzdem, da dieser beim heizen min. 100mA braucht und leider stellt der LCN-B3IN nur max. 25mA zur Verfügung.
Grüße,
Jörg
Grüße,
Jörg
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#17 RE: Besonderheiten LCN - RS
Danke Jörg,
da habe ich wohl nicht zuende gelesen ...
Gruß, Uwe
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Gruß, Uwe
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#18 RE: Besonderheiten LCN - RS
Hallo,
wie und mit was läuft den dann der "alte" von LCN
ich meine den mit den zwei "Heizstäben" der ist doch irgendwie direkt angeschlossen
oder täusche ich mich da - komme nicht so oft aufŽs Dach ;-)
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ich meine den mit den zwei "Heizstäben" der ist doch irgendwie direkt angeschlossen
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#19 RE: Besonderheiten LCN - RS
Hallo Bruno,
direkt 230V und ein potenzialfreier Kontakt (meist auch an 230V~) ... oder was meinst du?
Leider ist er durch den doch recht großen Abstand der "Heizstäbe" sehr träge ...
Der "neue" RS hat die selben Anschlüsse für 230V, ist aber eben nicht so träge im schalten - dafür aber ~200? teurer als die 12V-Version bei C* ...
Gruß, Uwe
direkt 230V und ein potenzialfreier Kontakt (meist auch an 230V~) ... oder was meinst du?
Leider ist er durch den doch recht großen Abstand der "Heizstäbe" sehr träge ...
Der "neue" RS hat die selben Anschlüsse für 230V, ist aber eben nicht so träge im schalten - dafür aber ~200? teurer als die 12V-Version bei C* ...
Gruß, Uwe
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#20 RE: Besonderheiten LCN - RS
Hallo Uwe,
danke für die Antwort
scheint das ich doch aufŽs Dach muss :=(
will eh noch nen TS installieren
Bruno der hofft das es noch länger regnet damit er nicht aufs Dach kann :-O
danke für die Antwort
scheint das ich doch aufŽs Dach muss :=(
will eh noch nen TS installieren
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