Aber ich hab's kapiert
Grüße, J.
Das gehtBewegung im Schlafzimmer und dann Licht an ist nachts eher nicht optimal.
Danke:)Welcome back, ich war ja auch zwei Jahre lang ziemlich inaktiv.
Je mehr, desto besser. Das ist zum einen sicher eine Geldfrage - vor allem aber eine von (bei mir nicht) vorhandenen Signalleitungen. Ich bin deshalb auf die Positionierung auf den Modul-UP beschränkt.Philipp hat geschrieben:Ich bin nach wie vor überzeugt, dass ein oder zwei BMI mehr nicht schaden, und den WAF deutlich steigern, da die Automation einfach zuverlässiger funktioniert je mehr senorik da ist.
Das ist so, Philipp.Philipp hat geschrieben:Danke:)Welcome back, ich war ja auch zwei Jahre lang ziemlich inaktiv.
Ich bin nach iei vor überzeugt, dass ein oder zwei BMI mehr nicht schaden, und den WAF deutlich steigern, da die Automation einfach zuverlässiger funktioniert je mehr senorik da ist.
Wobei ich mitlerweile auch andere Geräte (zB Denon AVR) mit in die Anwesenheiststeuerung integirere, und somit in keinem Raum eine Ausschaltverzögerung von mehr als 3 Minuten habe. Und das läuft absolut zuverlässig und mit WAF.
Gruß Philipp