HM,
alles probiert, ein andes Base zeigt mir die Daten..
In dem Koffer-Base ist der Zustand "ausgegraut", auch der Button "Aktualisieren".
gruss thomas
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Werksreset
-
- Administrator
- Beiträge: 5294
- Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
#13 RE: Werksreset
Thomas, we have full day Skype support line.
Anyway, this problem is most probably caused by some weird characters in LCN descriptions etc. We do escape ' " & possibly I missed something.
And we don't escape values and channel names, need to fix it in next release.
Anyway, this problem is most probably caused by some weird characters in LCN descriptions etc. We do escape ' " & possibly I missed something.
And we don't escape values and channel names, need to fix it in next release.
-
- (†)
- Beiträge: 14250
- Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#14 RE: Werksreset
We also have "full day ..." :blush:
Wir verschieben das Problem(chen) auf nach der Light&Building
Grüße, Uwe - der den Koffer wieder ins Auto packt
Wir verschieben das Problem(chen) auf nach der Light&Building
Grüße, Uwe - der den Koffer wieder ins Auto packt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste