Hallo alle zusammen,
Weiß jemand in welcher Halle und Stand auf der Light&Building IOS zu finden sind sind ?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
IOS
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: IOS
Hi Sven,
ich habe IOS bislang immer nur auf dem LCN-Stand angetroffen ...
Freitag scheint es noch einen Stammtisch zu geben (siehe IPS-Forum). Hast du auch Lust?
Grüße, Uwe
Freitag scheint es noch einen Stammtisch zu geben (siehe IPS-Forum). Hast du auch Lust?
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 RE: IOS
Hallo,
habe nach suchen im Netz auch keine direkte Standadresse von IOS gefunden, gehe daher auch mal davon aus, dass man auf dem LCN STand die Screens bestaunen kann:-)
Gruß Philipp - der leider keine Zeit findet um Frankfurt unsicher zu machen
habe nach suchen im Netz auch keine direkte Standadresse von IOS gefunden, gehe daher auch mal davon aus, dass man auf dem LCN STand die Screens bestaunen kann:-)
Gruß Philipp - der leider keine Zeit findet um Frankfurt unsicher zu machen
#5 RE: IOS
[zitat]Original von Uwe
Hi Sven,
Grüße, Uwe[/zitat]
Mal schaun,einen Tag für die Messe ist verdammt wenig
Muss mich noch viel Mit Sicherheitsbeleuchtung befassen.
Wo genau findet der denn statt ?
Hi Sven,
Grüße, Uwe[/zitat]
Mal schaun,einen Tag für die Messe ist verdammt wenig
Muss mich noch viel Mit Sicherheitsbeleuchtung befassen.
Wo genau findet der denn statt ?
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal