Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche Hilfe um die Homepage (nicht das Forum) weiter mit Leben zu füllen.

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum

#1 Suche Hilfe um die Homepage (nicht das Forum) weiter mit Leben zu füllen.

Beitragvon KeineInfo » Mo 1. Jun 2009, 21:33

Hi,
nachdem wir nach dem Designwechsel das Forum inzwischen mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet haben brennt mir der Rest der Homepage doch wieder sehr unter den Nägeln.

Wer mag mir bei der Pflege und Gestaltung der grundlegenden Informationen behilflich sein (LCN-Knowledge vorausgesetzt)?

Die Honigernte (Rapshonig) ist erst einmal abgeschlossen (es wurden etwas über 200kg), nun müssen demnächst noch die Gläser abgefüllt werden und dann soll es hier mit den Inhalten weitergehen ;)
Falls noch jemand Vermarktungsideen hat - immer her damit. Der Versand lohnt sich aber leider immer erst bei mehreren Gläsern.

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: Suche Hilfe um die Homepage (nicht das Forum) weiter mit Leben zu füllen.

Beitragvon Uwe » Mo 1. Jun 2009, 23:29

Donnerwetter, fleissige Bienchen hast du da :w00t:

Ich nehme gerne ein paar Gläser (versandkostenfrei) mit auf die nächste Deutschlandtour. Das ist doch mal was anderes als immer nur LCN-Module zu verteilen.
Interessenten mögen sich melden ... :w00t:

Vielleicht hilft das ja auch den fleissigen Helfern der Homepage.

LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Zurück zu „Dies und das“