Bei mir ist vor einigen Tagen der Kondensator der Boilerladepumpe verreckt. Zum Glück ist ja Sommer, da konnte ich eine Heizungspumpe plündern.
Ich versuche verzweifelt einen entsprechenden Kondensator zu bekommen, den gibt es nur mit dem "Reglergehäuse" und kostet bescheidene 32 Euro + Steuer + Versand + Profit des Heizungsbauers, da ich nicht direkt bei Wilo beziehen kann. Das finde ich etwas überteuert.
Wer weiß, wo ich so einen (1-3) Kondensator erstehen kann?
Das Gehäuse ist eng, der darf nicht größer sein. Länge ist 4,8 cm und der Durchmesser 2,4 cm
Gruß
Florian
[img]1[/img]
Bild fehlte
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Motorkondensator für Wilo Pumpe
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi Florian,
http://www.segor.de/suche.shtml?foto=1&Q=&M=1 MK 2u5-450VAC/Litze
dann suchst du MK 2u5-450VAC/Litze
Muss wuhl erst das Gewinde abgesägt werden.
Gruß Dirk
http://www.segor.de/suche.shtml?foto=1&Q=&M=1 MK 2u5-450VAC/Litze
dann suchst du MK 2u5-450VAC/Litze
Muss wuhl erst das Gewinde abgesägt werden.
Gruß Dirk
#3 RE: Motorkondensator für Wilo Pumpe
Hallo Beleuchtfix,
für ne Wilo Pumpe habe ich zwei so Teile mal irgendwo rum liegen gehabt. Ich hüpf mal schnell in die Garage.
Christopher
für ne Wilo Pumpe habe ich zwei so Teile mal irgendwo rum liegen gehabt. Ich hüpf mal schnell in die Garage.
Christopher
#4 RE: Motorkondensator für Wilo Pumpe
Bingo,
Hab einen gefunde....nun guck mal....
[img]2[/img]
Christopher der nur noch die Adresse bräuchte
Hab einen gefunde....nun guck mal....
[img]2[/img]
Christopher der nur noch die Adresse bräuchte
- Dateianhänge
-
- 361302Foto.JPG (37.25 KiB) 987 mal betrachtet