Tach die Herren...
hat jemand ein übriges R2H Modul im Keller liegen???
sollte noch funktionieren und nicht all zu verstaubt sein...
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
R2H Modul übrig ?
#2 RE: R2H Modul übrig ?
Ich hab zwar keins im Keller liegen. Aber hier auf dem Schreibtisch liegen noch 3 Neue.
Christopher der noch etwas nördlicher wohnt.
Christopher der noch etwas nördlicher wohnt.
#3 RE: R2H Modul übrig ?
Ist doch schon auch mal gut.
Ich wür dann für 1 x R2H Interesse anmelden... Preisvorstellungen..->PM
Ich wür dann für 1 x R2H Interesse anmelden... Preisvorstellungen..->PM
#4 RE: R2H Modul übrig ?
Habe ich mir keine Gedanken gemacht, da ich sie eigentlich nicht verkaufen wollte. Sind für ein späteres Projekt bei mir im Haus. Aber im Notfall würde ich mich natürlich trennen. Kann mir ja wieder welche bestellen. Mach halt mal nen Vorschlag per Mail.
Christopher
Christopher
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 RE: R2H Modul übrig ?
Ich hätte von der letzten Baustelle 4 Stück über. Da muss Chris nicht zwingend nachbestellen ...
Der Preis dürfte bei allen gleich sein - auch bei Chris - 'neu' (mit 'üblichen' Rabatten).
Grüße, Uwe - der Anfragen aus Bremen auch als Bringdienst (oder Kaffee-Abhol-Service) liefern könnte
Der Preis dürfte bei allen gleich sein - auch bei Chris - 'neu' (mit 'üblichen' Rabatten).
Grüße, Uwe - der Anfragen aus Bremen auch als Bringdienst (oder Kaffee-Abhol-Service) liefern könnte
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------