:thumbdown: ... wenn ich so was in einer Mail lese, schwillt mir der Kamm ...:thumbdown:
Manchmal verweisen sie dann sogar auf uns ...:thumbup:
Wir können solche Dienste (wenn's mal wieder länger dauert) leider nicht ganz kostenlos anbieten - aber wir bieten den Support auch für den Endkunden.
Und das (wenn es sein muss) auch abends und am Wochenende. Hier wohnt der Service ...
Warum muss ein Enduser überhaupt an die Hotline herantreten? Die erste LCN-Baustelle vom Elektriker wurde wohl mal wieder schlecht bis gar nicht vom Außendienst betreut ...
Der Elektriker macht das nie wieder ... (auch ihm helfen wir aber gerne weiter, wenn 'die anderen' das nicht tun).
Liebe Grüße (auch nach Bayern), Uwe - der LCN eigentlich gern positiver darstellt :love:
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Die Hotline gibt mir als Endnutzer keine Auskunft!
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#1 Die Hotline gibt mir als Endnutzer keine Auskunft!
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - (†)
#2 RE: Die Hotline gibt mir als Endnutzer keine Auskunft!
Ich zitiere nur aus Mails die da bei mir rein fliegen.
Mann, Mann - die hatten wohl 'nen echt schlechten Tag heute ...
[zitat]... das darf gar nicht sein! [/zitat]
Mag ja alles richtig sein - aber zufriedene Kunden erzeugen wir so nicht.
Grüße, Uwe - der das 'was da nicht sein darf' früher auch immer so gemacht hat (i.d.R. mit dem Erfolg eines zufriedenen Kunden)
Mann, Mann - die hatten wohl 'nen echt schlechten Tag heute ...
[zitat]... das darf gar nicht sein! [/zitat]
Mag ja alles richtig sein - aber zufriedene Kunden erzeugen wir so nicht.
Grüße, Uwe - der das 'was da nicht sein darf' früher auch immer so gemacht hat (i.d.R. mit dem Erfolg eines zufriedenen Kunden)
- "Die Pro-Lizenz ist das Werkzeug des Elektrikers" - ich habe echtes Mitleid mit dem Kollegen, der da die 'Segel' gestrichen voll hat ...
-
- Fleißiges Mitglied
#3 RE: Die Hotline gibt mir als Endnutzer keine Auskunft!
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Hotline! Sie haben immer eine Lösung zu meinen Problemen gefunden und wurde noch nie nach einer Lizenz gefragt!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.
-
Themenersteller - (†)
#4 RE: Die Hotline gibt mir als Endnutzer keine Auskunft!
So kenne ich das auch, Jürgen.
Deswegen ärgert mich eine solche Auskunft etwas - und ich lasse die nötige Luft einfach mal hier raus ...
Da wäre es in meinen Augen besser gewesen eine "Aufgabe" zu verteilen, die erst mal ein paar Tage Ruhe (vor dem Kunden) bringt.
Grüße, Uwe - der dabei auch gerne mal Aufgaben bekommt, die am Ende heißen "... das Ergebnis mind. 2 Tage beobachten"
Deswegen ärgert mich eine solche Auskunft etwas - und ich lasse die nötige Luft einfach mal hier raus ...
Da wäre es in meinen Augen besser gewesen eine "Aufgabe" zu verteilen, die erst mal ein paar Tage Ruhe (vor dem Kunden) bringt.
Grüße, Uwe - der dabei auch gerne mal Aufgaben bekommt, die am Ende heißen "... das Ergebnis mind. 2 Tage beobachten"
#5 RE: Die Hotline gibt mir als Endnutzer keine Auskunft!
[zitat]wieder schlecht bis gar nicht vom Außendienst betreut[/zitat]
Gar nicht trifft bei mir zu!:thumbdown:
Grüße Sven, der nicht soooo weit weg von Rethen wohnt....
Gar nicht trifft bei mir zu!:thumbdown:
Grüße Sven, der nicht soooo weit weg von Rethen wohnt....
-
Themenersteller - (†)
#6 RE: Die Hotline gibt mir als Endnutzer keine Auskunft!
Ach was ... du bist doch auch "fit", Sven (das wissen die ...)
Ich möchte übrigens die Reaktion vom Kunden nicht vorenthalten - nachdem wir mal einfach einen "(Bus-)Profi" vor Ort geschickt haben ...
[zitat]... hatte das Problem schnell gefunden ... in einer Endlosschleife ...[/zitat]
Eine einfache Frage am Telefon hätte das (vielleicht) auch schon definieren können, der Bus-Monitor spricht Bände (wenn man ihn sieht).
Anfänger eben - die brauchen geholfen. Bei den "alten Hasen" darf der ADM sich dann dafür gerne auch mal etwas rar machen.
Grüße, Uwe - bei dessen Hasen die Ohren etwas nach unten hängen :rolleyes:
Ich möchte übrigens die Reaktion vom Kunden nicht vorenthalten - nachdem wir mal einfach einen "(Bus-)Profi" vor Ort geschickt haben ...
[zitat]... hatte das Problem schnell gefunden ... in einer Endlosschleife ...[/zitat]
Eine einfache Frage am Telefon hätte das (vielleicht) auch schon definieren können, der Bus-Monitor spricht Bände (wenn man ihn sieht).
Anfänger eben - die brauchen geholfen. Bei den "alten Hasen" darf der ADM sich dann dafür gerne auch mal etwas rar machen.
Grüße, Uwe - bei dessen Hasen die Ohren etwas nach unten hängen :rolleyes: