Bin vor ner Stunde entsetzt aus dem Bett gesprungen, da ich total verschlafen habe. Als ich aus dem Bad in der Küche auf die Uhr schaute bemerkte ich das ich noch eine Stunde Zeit habe. Also ging ich zurück ins Schlafzimmer und schaute noch mal auf mein GT10. Da stand So 28.02.2013 07:30 es ist aber erst 6:30 und nicht Sonntag. Das Gleiche passierte mir letztes Jahr auch schon. Weiß jemand ob da im GT10 ein Bug ist? Bin momentan ratlos wo das Problem liegen könnte. Meine Base war zu dem Zeitpunkt nicht an und kann die Uhr nicht verstellt haben.
Christopher der jetzt ungehetzt zur Arbeit fährt.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Bei mir ist schon Sommerzeit.
#2 RE: Bei mir ist schon Sommerzeit.
Moin.
Habe ne PCHK am laufen und wollte erst am Samstag abschalten um die Umstellung zu verfolgen ... Habe sie dann wohl verpasst...
Aber, nach deiner Uhr hast du denn doch Heute ne Stunde früher Feierabend ...
mfg Carsten
Habe ne PCHK am laufen und wollte erst am Samstag abschalten um die Umstellung zu verfolgen ... Habe sie dann wohl verpasst...

Aber, nach deiner Uhr hast du denn doch Heute ne Stunde früher Feierabend ...

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: Bei mir ist schon Sommerzeit.
Weiß jemand ob da im GT10 ein Bug ist?
Wenn das jemand weiß, dann heißen die 'Hotline'.
Mit einer FW-Angabe des GTxD sollten sie dir Abhilfe schaffen können

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Uwe hat geschrieben:Wenn das jemand weiß, dann heißen die 'Hotline'.
Uwe, das haben die doch noch nie gehabt

Gruß
Florian, der eigentlich ganz gute Erfahrung mit de Hotline hat
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 RE: Bei mir ist schon Sommerzeit.
Das stimmt, Florian - bei dem Kunden hatten sie diesen Fehler noch nie ...
Nein, es gab zwischendrin schon einige (wenige) 'verbugte' FW auch in den Displays. Die Serien habe ich leider nicht drauf - aber die Hotline tauscht sie klaglos aus.
Ich bekomme da schon auch dann und wann Mitteilungen von unseren Usern weitergeleitet, wo die Hotline denen schreibt "mittlerweile wurde dieser Fehler behoben". Gerade bei Fehlern, die (wie hier) nur einmal im Jahr auftreten, kann die Erkenntnis für den Endkunden ja schon mal ein paar Jahre dauern.
Ich kann so manche "politische Entscheidung" für mich (und mein 'Servicegefühl') nicht immer nachvollziehen, aber am Ende sind auch meine Erfahrungen mit der Hotline zu 100% gut.
Grüße, Uwe - dem keine Hotline mit vergleichbarer 'Perfektion' eines anderen Herstellers bekannt ist

Nein, es gab zwischendrin schon einige (wenige) 'verbugte' FW auch in den Displays. Die Serien habe ich leider nicht drauf - aber die Hotline tauscht sie klaglos aus.
Ich bekomme da schon auch dann und wann Mitteilungen von unseren Usern weitergeleitet, wo die Hotline denen schreibt "mittlerweile wurde dieser Fehler behoben". Gerade bei Fehlern, die (wie hier) nur einmal im Jahr auftreten, kann die Erkenntnis für den Endkunden ja schon mal ein paar Jahre dauern.
Ich kann so manche "politische Entscheidung" für mich (und mein 'Servicegefühl') nicht immer nachvollziehen, aber am Ende sind auch meine Erfahrungen mit der Hotline zu 100% gut.
Grüße, Uwe - dem keine Hotline mit vergleichbarer 'Perfektion' eines anderen Herstellers bekannt ist
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#6 RE: Bei mir ist schon Sommerzeit.
Moin.
Der Tag danach...
Ich habe jetzt 2!!! Uhrzeiten im Bus ...
... Ein Modul sendet die Richtige Zeit und eines Sendet 30.03.2013 aber die Uhrzeit stimmt auch. (ModulFW 140601 ... mein Letztes - dachte es macht an der Stelle keine Probleme mehr)
Nur noch mal zur Info: Die Uhr läuft im Modul und hat nix mit dem Display zu tun.
mfg Carsten
Der Tag danach...

Ich habe jetzt 2!!! Uhrzeiten im Bus ...

Nur noch mal zur Info: Die Uhr läuft im Modul und hat nix mit dem Display zu tun.
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“