Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

GT10D Planung und Bestellung

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
manniblitz
Neues Mitglied
Neues Mitglied

#1 GT10D Planung und Bestellung

Beitragvon manniblitz » Fr 10. Mai 2013, 14:40

Moin Moin,

ich habe da mal ne Frage?
Im GT4D ist der TS ja jetzt schon drinne.
Hat der GT10D das auch schon ? Oder hier die alte Art und Weise.
Wäre toll wenn ich kurzfristig Antwort bekomme. Mein Kunde hatte mich drauf hingewiesen.;)
Meine Planung steht kurz vor dem Ende und ich muss die Bestellung machen.
Wo bestelle ich am besten? Kurze Lieferzeiten etc. :confused: :rolleyes:

Danke

oliwel
Lord Forum
Lord Forum
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2 RE: GT10D Planung und Bestellung

Beitragvon oliwel » Fr 10. Mai 2013, 15:10

Mahlzeit,

erstmal natürlich ein Herzliches Willkommen :thumbup:

Also laut dem Waschzettel auf der Issendorf Seite ist im GT10D der TS immer noch optional - im Notfall würde ich den einfach mal mitbestellen, sollte einer drin sein hast halt einen über.

Bestellen würde ich *hier* bei den Bus-Profis, tun eigentlich alle die hier im Forum unterwegs sind.

Oli

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#3 RE: GT10D Planung und Bestellung

Beitragvon Uwe » Fr 10. Mai 2013, 16:41

Ja :w00t:
Herzlich Willkommen, Manni :D

Nach Faßberg liefert unser Azubi von Burgwedel ja fast noch mit dem Fahrrad aus :lol:
Nächsten Samstag ist unsere Tür auch offen. Rechtzeitig bestellen und abholen ;)

Wir haben noch keine Info zu den neuen GT10D, die haben immer noch die alte Bauform (ohne TS) mit 'Zwischenrahmen'. Es gibt keine Terminansage ...

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Chris
Dr. Forum
Dr. Forum

#4 RE: GT10D Planung und Bestellung

Beitragvon Chris » Fr 10. Mai 2013, 18:34

Meine Info von der Hotline ist das die neue Version keinen integrierten TS bekommt. Jedoch soll die Montage wie beim GT6 und GT2 kommen. Der integrierte Sensor hat auch nicht nur Vorteile. Die Temperatur weicht bei mir ca. 1,5Grad ab.

Themenersteller
manniblitz
Neues Mitglied
Neues Mitglied

#5 RE: GT10D Planung und Bestellung

Beitragvon manniblitz » Fr 10. Mai 2013, 19:05

Ich werd Montag mal Issendorff anrufen.
@Uwe :Gibt es ne Preisliste von Euch.
Hab zwar das Angebot schon durch gerechnet, aber vllt. habt Ihr ja ne bessere Preisliste.
Gibt es wirklich nur 9 - 11 Punkte?
Tür offen.Kommen auch noch Vertreter von Euren Partnern?
Wäre ja toll My Gekko oder LCN oder rti.

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#6 RE: GT10D Planung und Bestellung

Beitragvon Uwe » Fr 10. Mai 2013, 20:11

Es gibt 'ne Preisliste, ich habe dir den Download frei geschaltet. Für Gewerbetreibende hat die aber die Listenpreise - Rabatt verhandeln wir gesondert. Schick uns doch einfach deine Liste als Anfrage.
Du bekommst bei uns zur Bestellung auch noch eine Beratung, die du so bei keinem GH bekommst. Bei "blödsinnigen" Zusammenstellungen fragen wir auch mal nach.
Man(n) muss schon ordentlich Umsatz machen, um bei 'Elektronik' mehr Punkte zu bekommen. Unsere User helfen uns tatkräftig dabei den Level hoch zu halten.

Natürlich kommen am Samstag auch Vertreter von unseren Partnern - leider haben nicht alle Zeit.
Als Vertriebspartner können wir Fragen zur gezeigten Technik (und davon haben wir reichlich) aber auch selbst beantworten.
Den Besuch zugesagt haben die Kollegen vom iP-Symcon und das polnische Domiq-Team. Wir freuen uns schon darauf :D
Mit dabei sein wird auch unser Programmierer der LinHK - und zeigen können wir neben LCN und myGekko auch noch Geräte von Digitalstrom, RTI, Sonos,T2M2, Mobotix und Tunstall. Mustertafeln und -koffer aller gängigen Schalterhersteller sind immer da, tw. auch die in Funktion. Es lohnt also immer uns zu besuchen.

Viele Grüße
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“