Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Myscada steuerung

Antworten

Themenersteller
mayrst
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 19:07
Status: Offline

#1 Myscada steuerung

Beitrag von mayrst »

Hi Leute, ich bins wieder,
ich möchte nun gern mit der Software von Myscada meine Automatisierung machen,
woher bekomme ich den Befehlssatz (LCN Protokoll),
hoffe ihr könnt mir hier helfen?

MfG
Steffen:blink:
Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Status: Offline

#2 RE: Myscada steuerung

Beitrag von LuckyLPA »

Moin.

Von der Hotline. PCK-Doku ist personalisiert und darf nicht weitergegeben werden.

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Themenersteller
mayrst
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 19:07
Status: Offline

#3 RE: Myscada steuerung

Beitrag von mayrst »

ok danke und :thumbdown:
Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Status: Offline

#4 RE: Myscada steuerung

Beitrag von Uwe »

Moin Steffen,
wir hätten da einen Deal mit der Hotline ... :blush:
Wenn du da nichts bekommst, melde dich bei uns per Mail.
Dann bekommst du alles - nur keinen Support dazu von der Hotline.
Das ganze macht aber nur Sinn, wenn du auch eine Kopplung auf Basis des PCK-Protokolls hast (also LinHK oder LCN-PCHK).

Grüße :thumbup:
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Antworten