Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Happy Birthday - heute Ueli

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Status: Offline

#1 Happy Birthday - heute Ueli

Beitrag von Uwe »

Moin Moin,
nachdem hier ja anscheinend kaum einer sein Häkchen beim Geburtstag wieder gesetzt hat (siehe http://www.bus-profi.de/index.php/forum ... 58210.html) nehme ich heute mal eine Meldung vom Skype zur Gratulation ...

Liebster Ueli,
die besten Wünsche zum Burzeltag aus dem (heute sonnigen) Norden Deutschlands.
Lass dich feiern - und nicht zu viel Caipi :lol:

Liebe Grüße,
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5755
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Status: Offline

#2 RE: Happy Birthday - heute Ueli

Beitrag von Thomas »

Alles GUTE Ueli.

lg Thomas
lg Thomas
Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Status: Offline

#3 RE: Happy Birthday - heute Ueli

Beitrag von LuckyLPA »

Moin.

Erstmal (unbekannter Weise) alles Gute...
nachdem hier ja anscheinend kaum einer sein Häkchen beim Geburtstag wieder gesetzt hat
@Uwe: Ich habs mit Absicht jetzt raus gelassen. Vieleicht andere auch...

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1672
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Status: Offline

#4 RE: Happy Birthday - heute Ueli

Beitrag von Lutz »

Moinsen Ueli,

alles gute zum B-Day.

Wird mal wieder Zeit für ein Treffen.......

LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Status: Offline

#5 RE: Happy Birthday - heute Ueli

Beitrag von Uwe »

Das ist ja nichts schlimmes, Carsten. Ich habe ja eigentlich auch keine Lust hier täglich solche Posts zu verfassen (sie sind alle so ähnlich) :w00t:
Aber für unseren (ist er das?) entfernsten User wollte ich mich schon mal wieder ...
BTW (ich sehe) - so lange ist das bei dir auch noch gar nicht her - nachträglich alles Gute :lol:
Wird mal wieder Zeit für ein Treffen
Definitiv - den Sponsor für das erste Pfund Kaffee hat Ueli ja auch schon gefunden.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 598
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Status: Offline

#6 RE: Happy Birthday - heute Ueli

Beitrag von stt66 »

Auch aus Österreich kommen die besten Grüße in die weite Welt.
Alles Gute Ueli.B)

lg. Thomas "stt66"

Dirk.S
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 689
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 20:01
Status: Offline

#7 RE: Happy Birthday - heute Ueli

Beitrag von Dirk.S »

Hi Ueli,
alles gute zum Geburtstag aus Berlin.
Gruß Dirk

Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Kontaktdaten:
Status: Offline

#8 RE: Happy Birthday - heute Ueli

Beitrag von Wowbagger »

Vielen Dank Euch allen!

Uwe, die nächsten Wochen wir die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft ca. 500 Meter von uns logieren. Ich denke mal, das macht Santo André fast zu einer deutschen Enklave. sooo weit ist das also doch nicht entfernt :rolleyes:

Ich werde übrigens vom31. juli bis 15. August in Europa sein. ist da zufälligerweise ein Treffen geplant?

Grüsse aus der Deutschen Enklave!

Ueli

obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1952
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Status: Offline

#9 RE: Happy Birthday - heute Ueli

Beitrag von obeis »

Moin

Von mir noch mal nachträglich alles gute!
@ Bus Profi Team: Die Geburtstagsanzeige funktioniert nicht. Ich habe gestern extra noch mal das Kreuz weg gemacht und von hand neu gespeichert. Trozdem wird der Geburtstag ( :blush: ) heute ( :blush: ) nicht angezeigt.

Das hängt leider nicht an den Nutzern.

Siebo
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Status: Offline

#10 RE: Happy Birthday - heute Ueli

Beitrag von Uwe »

Ich habe da mal zufällig einen ganz frühen Fernsehbeitrag vor Baubeginn des deutschen Camps gesehen. Der dort noch sichtbare "Bolzplatz" kam mir durchaus bekannt vor.
Hier kann man sogar noch ein Stückchen sehen.
Wir alle hoffen ja, dass 'unsere Jungs' möglichst lange in deiner Nähe bleiben, Ueli B)
ist da zufälligerweise ein Treffen geplant?
... jetzt schon :lol:
Hast du einen (freien) "Lieblingstermin"?

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Antworten