Moin zusammen
ich habe hier eine grandiose Aufgabe zu lösen.
Ich habe mir die Pro+ zugelegt und in dem Zuge auch ein paar Module getauscht.
Alter Zustand.
UPP14er Ausgang 3 bildet die Grundeinstellung meiner Lüftung. Der Ausgang ist quasi die Grundeinstellung und stht regelmöäßig auf 40 bis 60%, je nach Grundbedarf.
über BMIs schalte ich zwei Relais, die jeweils die 15% zur Grundlüftung hinzu gerechnet haben.
Im Alten Zustand habe ich einfach einen Regler des 14er UPP mit Rechentunktion genommen.
Ist = Ausgang 3
Soll = 0
Kennlinie Kühlen
+ T Var ( hier adierten / subtrahieren die Relais die Werte hinzu)
Ausgegeben wurde dann auf ein HU Ausgang 2 von einem 1F071.
Jetzt bin ich auf ein 1B060F UPU umgestiegen und ebenfalls auf die Pro+
Mein Ansatz war der folgende.
Alles im UPU
V12 = Ausgang 3 (50%)
V11 = Zähler, den ich hoch und runter rechnen kann (%x4)
V10 = Summe aus V10 und V11 (ohne Zugange der Relais wird in der Pro+ 400% angezeigt)
V9 = Holen HU Ausgng 2
Im Regler:
V9 ist der Istwert
V10 ist der Sollwert
Ziel ist adnn HU Ausgang 2.
Kann mir jemand helfen, das in die Pro zu bekommen?
Siebo
der sich noch nicht gänzlich mit der Pro+ angefreundet hat.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.