Hallo zusammen,
ich muß hier nur mal meine Begeisterung für den Support von Issendorff loswerden!
Ich hatte letzten Montag ein SH-Modul mit einem defekten T-Port zur Reparatur in die Post gegeben, und am Donnerstag war es schon wieder bei mir. Das macht abzüglich dem Postweg sage und schreibe zwei Tage für die Reparatur!!!
Und das Ganze auch noch kostenlos, obwohl das Modul schon mindestens drei Jahre alt ist.
Also, ganz dickes Lob an die Firma Issendorff und ihren Support und ein ganz herzliches Dankeschön!!
Viele Grüße aus Berlin,
Alex.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Super-Support von Issendorff
#2 RE: Super-Support von Issendorff
Hallo,
kann ich auch sagen, der Support ist Erst-Klassig.
Bis jetzt nur per e-mail, aber immer super schnell eine Antwort bekommen.
Ach ein Dankeschön von mir.
Gruß,
Jörg
kann ich auch sagen, der Support ist Erst-Klassig.
Bis jetzt nur per e-mail, aber immer super schnell eine Antwort bekommen.
Ach ein Dankeschön von mir.
Gruß,
Jörg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste