Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Reserven in der Anlage ?

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
Kosta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 12:12

#1 Reserven in der Anlage ?

Beitragvon Kosta » Fr 23. Mär 2007, 23:37

Hallo Uwe !

noch mal Danke für die Hilfe.

Ich komme mir richtig 8-) vor.

Was meinst du mit :

"Da stecken noch ganz andere Reserven in der Anlage...."

Du machst mich neugierig.

Gruß Kosta

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: Reserven in der Anlage ?

Beitragvon Uwe » Sa 24. Mär 2007, 11:08

Moin Kosta,
immer gerne, und ... es geht 8-)

Ich sehe beim "drüberschauen" (ohne in die Gedankengänge des Programierers einzutauchen) z.B. keine dimmbaren Leuchten (obwohl einige Ausgänge als Dimmer eingestellt sind). Einen zentralen Lichtschalter vermisse ich auch.

Die Art der Licht- und Rolladenschalterei würde ich auf einer Skala bei "Anfänger" einstufen :( . Da lässt sich IMHO einiges (auch für den WAF) verbessern.

Dazu müsste ich allerdings etwas mehr über das Haus und seine Technik wissen. Die Hardware (Verdrahtung) setzt da sicherlich Grenzen. Wenn du Pläne hast, die du mir schicken kannst, dann her damit. Ich schaue mir das gerne an.

Dein Profil zeigt mir, dass wir auch kostengünstig (Skype) mal drüber reden können. Das macht es auch "einfacher" ;-)

Gruß Uwe - der auch neugierig ist
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste