Hallo Zusammen,
habe gerade versucht wie beim EIB Taster A1+A2=C1 zu verwenden. Leider scheint dies nicht zu gehen.
Ist dies Normal ?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Doppeltaste bei T8
#2 RE: Doppeltaste bei T8
Hallo Müsliriegel :-O :-O :-O :-O :-O
Hm ob das generell geht kann ich Dir nicht sagen (ich vermute eher nicht sonst, wäre es im Waschzettel beschrieben).
auch werden beim TEU je nach EIB Taster andere Tasten ausgelöst z.B Merten Trancent C1= 1+4 (siehe Waschzettel)
also ich denke eher das kannst Du knicken
Gruss Ralph
Hm ob das generell geht kann ich Dir nicht sagen (ich vermute eher nicht sonst, wäre es im Waschzettel beschrieben).
auch werden beim TEU je nach EIB Taster andere Tasten ausgelöst z.B Merten Trancent C1= 1+4 (siehe Waschzettel)
also ich denke eher das kannst Du knicken
Gruss Ralph
#3 RE: Doppeltaste bei T8
Das funktioniert meiner Meinung nach nur mit EIB-Tastern, aber nicht mit einem T8. Davon steht auch nix im Waschzettel.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: Doppeltaste bei T8
rrrriiiichtich ...
das geht NICHT (!)
:-O Uwe
das geht NICHT (!)
:-O Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------