Falls noch jemand schnell und einfach seine Gira 3-fach (6Tasten) und 2-fach (2 Tasten) Taster beschriften will, kann er das mit dieser Powerpoint Vorlage tun.
Gruß
Smudo
*edit*
defekte Datei entfernt - siehe unten, da ist sie
- Editiert von Uwe am 06.11.2008, 00:13 -
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern
#2 RE: Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern
Hallo,
irgendwie bekomme ich den Download nicht hin, wenn ich die Datei downloade erhalte ich keine zip Datei (?)
Gruß Frank
irgendwie bekomme ich den Download nicht hin, wenn ich die Datei downloade erhalte ich keine zip Datei (?)
Gruß Frank
-
- Lord Forum
#3 RE: Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern
Smudo, gute Idee eine Vorlage als Dateianhang hier abzulegen (jetzt wo Anhänge erlaubt sind).
Also habe ich meine alte Excel-Vorlage rausgeholt, die ich schon mehrfach per EMail verteilt hatte:
"Beschriftungsvorlage für Schalterwippen des EIB-Tasters Gira 1013 und ähnlichen"
Gruß, Martin - der auch noch nicht die PPT / ZIP Datei erfolgreich laden konnte
PS: FYI - Ich konnte meine Datei heute (4. Nov. 11 Uhr) ohne Problem herunterladen und öffnen.
Ich habe jetzt zur Sicherheit die Leerzeichen im Dateinamen durch "-" ersetzt. Ich hoffe, dass es so für alle geht.
- Editiert von MartinH am 04.11.2008, 13:35 -
Also habe ich meine alte Excel-Vorlage rausgeholt, die ich schon mehrfach per EMail verteilt hatte:
"Beschriftungsvorlage für Schalterwippen des EIB-Tasters Gira 1013 und ähnlichen"
Gruß, Martin - der auch noch nicht die PPT / ZIP Datei erfolgreich laden konnte
PS: FYI - Ich konnte meine Datei heute (4. Nov. 11 Uhr) ohne Problem herunterladen und öffnen.
Ich habe jetzt zur Sicherheit die Leerzeichen im Dateinamen durch "-" ersetzt. Ich hoffe, dass es so für alle geht.
- Editiert von MartinH am 04.11.2008, 13:35 -
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung xls wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
#4 RE: Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern
Mir geht es leider genauso wie F². Auf dem Desktop erscheint nur Gira ohne Dateiendung und der Entpacker meckert beim Zuweisen der Dateiendung.
#5 RE: Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern
Bei Martin ist es auch XLS, offenbar hat die ForumSoftware Probleme mit Leerzeichen im Dateinamen.
Die ZIP Datei kann ich auch nicht öffnen.
- Editiert von Ralf am 04.11.2008, 01:01 -
Die ZIP Datei kann ich auch nicht öffnen.
- Editiert von Ralf am 04.11.2008, 01:01 -
#6 RE: Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern
Scheinbar hat sich schon ein Admin erbarmt und die Datei umbenannt. Funktioniert aber leider immer noch nicht. Die Dateigrösse weicht auch einige Bytes vom Original ab.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#7 RE: Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern
Moin Smudo,
schick die Datei doch mal per Mail zu mir. Ich schau mal ...
Die möglichen Dateiendungen bei den Anhängen sind etwas "eigenwillig", vllt. verschluckt sich die Forumssoftware daran
Grüße, Uwe - der auch Probs beim öffnen hat
schick die Datei doch mal per Mail zu mir. Ich schau mal ...
Die möglichen Dateiendungen bei den Anhängen sind etwas "eigenwillig", vllt. verschluckt sich die Forumssoftware daran
Grüße, Uwe - der auch Probs beim öffnen hat
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#8 RE: Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern
Ok, dann auch von mir einige Vorlagen.
Erstellt mit Visio für die Berker S.1 (mit horizontalen Tastenreihen).
Gruss,
Alex
Erstellt mit Visio für die Berker S.1 (mit horizontalen Tastenreihen).
Gruss,
Alex
- Dateianhänge
-
- 165961BeschriftungBerkerS1.zip
- (232.09 KiB) 60-mal heruntergeladen
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#9 RE: Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern
Viele Foren lassen nur bestimmte Dateien zu, normalerweise werden alle ausführbaren Dateien geblockt. Was Powie genau macht, kann ich nicht sagen. Bilder und zip Dateien gehen normalerweise problemlos. Immerhin kann man diese Daten jedenfalls ohne Endung abspeichern.
Viel Erfolg beim Herunterladen und benutzen
Florian
Viel Erfolg beim Herunterladen und benutzen
Florian
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#10 RE: Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern
Die aus dem oberen Link heruntergeleadene zip-Datei wird bei mir definitiv leer angezeigt.
In der per Mail erhaltenen ist dann schon was drin (ich kann die Vorlage sehen).
Ich versuche mal nur die .ppt anzuhängen (ggf. mit Umbennung der Endung).
Danke, Udo
... test - test
Uwe
In der per Mail erhaltenen ist dann schon was drin (ich kann die Vorlage sehen).
Ich versuche mal nur die .ppt anzuhängen (ggf. mit Umbennung der Endung).
Danke, Udo
... test - test
Uwe
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pps wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------